Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DO 10.3.
#1
Hallo ihr Lieben  🥰

Kommenden Donnerstag werde ich endlich wieder dazu kommen, gedresst das Kino zu genießen 😍
...also hoffe ich, wenn alles nach Plan läuft ....

Hoffe auch auf viele harte Ständer zum blasen und reiten 🥰
Bin meist in einer Kabine und schaue mir das gute Stück durchs GloryHole an und wenns schmeckt und passt, lasse ich dich vielleicht in die Kabine und reite dich bis du ins Gummi spritzt. 
So oder so ähnlich 😇

Wer von euch ist denn kommenden Donnerstag auch da? Werde so früh wie möglich da sein (immer noch ab 11 Uhr geöffnet oder geht es mittlerweile wieder früher?), da ich nicht allzu viel Zeit habe.

Liebe Grüße 
Ania

PS: noch eine kleine Vorschau von mir für die, die mich noch nicht kennen. Outfit für Donnerstag steht aber noch nicht fest 😅


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Ania,
kenne dich noch nicht, aber deine Fotos und deine Beschreibung machen auf jeden Fall Lust!
Ich war lange nicht im Kino in MG, habe aber am Do Zeit, um 11 direkt da zu sein. Darfst meinen sauber rasierten Pimmel gern durchs GH lutschen und hoffe, er überzeugt dich dann für mehr!
Bin 38 und habe 18x5
Zitieren
#3
Hallo Gullivertr,
hört sich sehr gut an. Bin gespannt und auch wenn ich dich auch nicht kenne, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen 🤤
Zitieren
#4
Wow,
eine tolle Feminine Optik. Ich persönlich mag es in glänzend und Schwarz.
Über Mittag werde ich es aber nicht schaffen - Job halt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Christian
Zitieren
#5
Hallo,
vielleicht schaffe ich es auch um 11uhr da zu sein....Stehe gerne als
Nylon-Spermahure zur Verfügung.
Zitieren
#6
Hey @Christian, danke für das Kompliment und frohes Schaffen am Donnerstag 😅

Hey @Pantyhose, je mehr im Kino rumwuseln desto besser 😊
Zitieren
#7
Ich bin dabei
Zitieren
#8
Könnte ab 14 uhr da sein, wobei ich ganz und garniert auf "ins gummi spritzen " stehe.
Zitieren
#9
@nylonlatexman
Sehr gut 😉

@newguy2999
Garniert als Wortspiel oder Autokorrektes garnicht? 😄
Weiß nicht ob ich um 14 Uhr noch da bin 🙈
Zitieren
#10
Super... mein Chef hat manchmal fantastische Ideen, manchmal aber auch richtig dumme. Heute ist letzteres der Fall.
...müssen das auf nächste Woche verschieben. 😫
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste