Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorführung der SUB am 30.03.22
#11
Wie lange seit ihr denn noch da, oder ist die Vorführung bereits zu Ende ?
Zitieren
#12
Hallo ihr beiden. Leider war ich auf Dienstreise und habe euch verpasst. Dabei ist mir das vorletzte Mal noch so geil in Erinnerung geblieben. Wollen wir uns nicht mal zu dritt oder mehr im Pärchrnzimmer treffen? Ich habe Wochentags ab 16:00 Zeit. GG Town63
Zitieren
#13
Das war mal wieder eine geile Vorführung. Danke dafür
Zitieren
#14
Das war wieder sehr geil. Bis zum nächsten mal.
Zitieren
#15
Haben du und dein Vorgänger hier, sie denn wenigstens AO in alle drei Löcher schön richtig Durchficken und Befüllen dürfen ?
Zitieren
#16
(03.04.2022, 08:58)georgsnacht schrieb:  Haben du und dein Vorgänger hier, sie denn wenigstens AO in alle drei Löcher schön richtig Durchficken und Befüllen dürfen ?

Man oh man ... Lies den Eingangsthread wenn das Blut wieder in deinem Hirn angekommen ist . Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten
Zitieren
#17
Guter Mann, ich will nicht wissen wohin sich dein Blut gerade verlaufen haben könnte, nur wenn du den gesamten Treadverlauf mal nachlesen würdest, dann sind die von mir angesprochenen, doch wohl die einzigsten, die offensichtlich in den Genuß gekommen sind und das eröffnet Spielräume für Abweichungen.
Und bei deinem Sachverstand solltest du doch in Erwägung ziehen können, daß doch nichts was zuvor angekündigt wird, dann auch im Ergebnis so eingehalten wird.
Zitieren
#18
Aha du gehst also davon aus das die Ankündigung einer safen Benutzung einfach so nicht eingehalten wurde weil zwei Mann geschrieben haben das es geil war . Und selbst wenn man sich vor Ort anders geeinigt hätte aus welchem Grund auch immer braucht man das hier nicht zu kommentieren .
Zitieren
#19
Also erstmal gibt es dazu zu sagen, das noch mehr Männer zum Zug gekommen sind, da ja nicht alle hier angemeldet sind und dementsprechend ihre Erfahrungen hier kund tun und zweitens,
wenn man selber vor Ort gewesen wäre,hätte man es auch selber miterlebt
Zitieren
#20
Wovon ich ausgehe, habe ich bereits auf dem Hintergrund des bisherigen Thread-Verlaufs beschrieben.
Es ist doch selbstverständlich, daß man hier nichts kommentieren werden muß, aus welchem Bewegrund auch immer.
Nur weshalb führen das die betreffenden nicht selbst aus ?

Kann mich völlig hinter den KinoChef stellen, finde ich Okay, nur gebe ich zu bedenken, daß bei weitem nicht alle fußläufig ums Eck ansässig sind und daher nicht einfach mal so zum vorbei schauen kommen können, v. a. bei geplanten Veranstaltungen verlassen die sich dann auf Informationen hier aus dem Forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste