Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorführung der SUB am 30.03.22
#21
Es gab nirgends einen Anlass zu glauben das es eine AO Veranstaltung war . Keine Ahnung wie man das aus den vorhandenen Berichten erlesen könnte ... aber Schwamm drüber .

Aber genau wegen den Kunden die sich auf genau diese "Informationen" beziehen sind dann verwirrt . Am Anfang heißt es safe Benutzung und dann kommt hier aus heiterem Himmel AO zum Vorschein . Auch wenn es deinerseits eine Frage war kann man sicher sagen das es zum Teil falsch verstanden wird . Und wenn wir beim Thema glaubwürdige Informationen sind sollte man das hier nicht alles so ernst nehmen denn Jeder hat eine verschiedene Betrachtungsweise die dann auch verschiedene Resultate ergeben Ich mache mir lieber immer selbst ein Bild , auch wenn ich zu den von dir zu bedenkenden Besuchern gehöre die nicht ums Eck wohnen .
Zitieren
#22
Selbst sehe ich dies doch annähernd genauso, wie du es hier darstellst. Es war doch lediglich eine vermutende Frage, die sich an einen, der für mich augenscheinlich einzigen anwesenden richtete und die sich doch auch durchaus aus der Situationsdynamik ergeben kann. Wenn er diese selbst ganz einfach beantwortet hätte, so wäre doch unsere Unterhaltung gar nicht erforderlich gewesen.
Zitieren
#23
So ihr Nasen,
zum einen war ficken safe angekündigt, anders würde ich es auch gar nicht praktizieren.
Zudem waren die 2 schon öfters da und es war wie immer eine geile Veranstaltung.

Aber davon mal abgesehen, ich wohne nicht in der Nähe von Wuppertal oder Köln. Und wenn mir das zu weit zum fahren bzw. das Risiko zu hoch ist das keiner kommt, dann lasse ich es. Aber weil hier nur 2 geschrieben haben das es geil war daraus zu schließen das alles Fake ist, sorry so vertreibst du die wenigen Pärchen nur noch.

Also entweder Eier in der Hose und hinfahren oder keine solche Kommentare ablassen.


Schönen Gruß, ich freue mich jedenfalls auf Wiederholung. Und die 20 anderen die da waren bestimmt auch.
Zitieren
#24
(04.04.2022, 06:53)sponty_41 schrieb:  So ihr Nasen,
zum einen war ficken safe angekündigt, anders würde ich es auch gar nicht praktizieren.
Zudem waren die 2 schon öfters da und es war wie immer eine geile Veranstaltung.

Aber davon mal abgesehen, ich wohne nicht in der Nähe von Wuppertal oder Köln. Und wenn mir das zu weit zum fahren bzw. das Risiko zu hoch ist das keiner kommt, dann lasse ich es. Aber weil hier nur 2 geschrieben haben das es geil war daraus zu schließen das alles Fake ist, sorry so vertreibst du die wenigen Pärchen nur noch.

Also entweder Eier in der Hose und hinfahren oder keine solche Kommentare ablassen.


Schönen Gruß, ich freue mich jedenfalls auf Wiederholung. Und die 20 anderen die da waren bestimmt auch.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Ich war Ende Januar dort und war begeistert.
Es wurde auch vom Dom zwischendurch immer wieder angekündigt das sie jetzt gefickt werden darf, aber nur mit Gummi. Er hat auch penibelst darauf geachtet das es eingehalten wurde.
Warum sich einige verwirrte Seelen jetzt ein AO-Event daraus zusammenreimen, erschliesst sich mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste