Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SA 26.03. mittags
#1
Hallo zusammen,
ist morgen (SA) gegen mittag jemand im Kino, der etwas Entsaftung benötigt? Meine beiden Löcher brauchen eine Füllung. Vielleicht mag hier schon jemand Bescheid sagen, sonst kann ich mir den Weg ja sparen ;-)

DWT, Blasen, DT, Anal, Rimming, Spitting, Schlucken, 3er, 4er, Bukkake, Glory Hole, Kiss, Spank.....
Zitieren
#2
Hallo Zweilochstute, ich glaube wir hatten schon einmal das Vergnügen. Du hast mir im Darkroom Traumhaft die Rosette geleckt und danach gekonnt meinen Schwanz geritten. Ich werde morge gegen 13:00 Uhr im Kino sein. Wenn du noch einmal eine Widerholung magst würde ich ich freuen.
Zitieren
#3
Das stimmt! :-) Hab mir Deinen großen Prügel tief in beide Löcher gesteckt. Schade, dass die Beteiligung der anderen Schwänze eher etwas mager ist. :-(
Vielleicht komme ich dann heute trotz magerer Rückmeldung hier heute um die Zeit mal schauen was so los ist. Vielleicht hab ich ja auch etwas Glück und kann noch den ein oder anderen Schwanz entsaften, bevor ich zu Dir in die Kabine komme... ;-)
Zitieren
#4
Ich schaffe es denn leider heute doch nicht wie es aussieht :-( mir ist was dazwischen gekommen :-(
Beim nächsten Mal aber wieder gern im Darkroom :-)
Zitieren
#5
Vielen Dank das du bescheid gegeben hast, das ist für die meisten ja nicht Selbstverständlich.
Es ist nicht nur hier im Forum ruhig auch im Kino war es heute eher überschaubar Smile
Ich werde morgen noch einmal mein Glück versuchen, wie sieht es bei dir aus ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste