Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glanzleggins mit viel Sperma
#1
Zu gern würde ich mich mal wieder vollspritzen laßen wenn ich Glanzleggins trage und würde mich daher sehr freuen wenn sich im Leverkusener Kino reichlich Herren finden die Lust haben hemmungslos auf mir abzuspritzen und dafür zu sorgen das meine Leggins dann richtig voll mit Sperma ist.
Ob Du auf meinen Pobacken,auf meine Schenkel oder dazwischen direkt in meinen Schritt spritzen möchtest liegt an jedem Mitspieler selbst.
Gern wichs und blase ich eure Schwänze bis kurz vor dem spritzen so das ihr dann euren Saft auf meiner Leggins verteilen könnt.
Das ich an diesem Tag im Kino unter meiner Leggins kein Höschen tragen werde ist selbstverstänndlich und Herren die gern in meine Leggins und zwischen meine Beine faßen haben dazu reichlich Gelegenheit.
Das ganze sollte erstmal in der letzten Aprilwoche stattfinden und wenn viele Herren dabei sind gern auch öfter wobei ich mich nicht nur gernn vollspritzen laße sondern gern meine Beine auch für andere schöne Sauereien auseinander mache.
Ich würde mich auf einen netten spritzigen Nachmittag freuen und wäre glücklich und zufrieden wenn beim verlaßen vom Sexshop viel Sperma auf meiner Leggins klebt.
Alles Liebe

Geli                
Zitieren
#2
Hi Angelika, ich bin noch am überlegen am 22.4. Vormittags ins Kino zu gehen. Wie sieht es bei dir aus? LG Hase
Zitieren
#3
In der kommenden Woche am Donnerstag ist es zeitlich bei mir am besten und von 15h bis 17h haben alle Herren reichlich Gelegenheit mich vollzuwichsen und ich fände es wirklich schön wenn auf meiner Leggins reichlich Sperma kleben wird.
Ich mag halt Sperma und freue mich wenn viele Herren dabei sind die mich vollwichsen,Herren die selbst gern zwischen meinen Beinen spielen möchten haben dazu an diesem Tag reichlich Gelegenheit und vielleicht spritz ich für Euch ja auch ab.
Ob es eine einmalige Veranstaltung wird oder ob es regelmäßige Veranstaltungen geben wird bei denen ich dann auch Schwänze lutsche,Sperma schlucke,mich ficken laße liegt an der Anzahl der männlichen Mitspieler am kommenden Donnerstag.
Ich freu mich auf Euch und auf Männer die richtig zur Sache gehen und mich vollwichsen.
Alles Liebe

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Zwar hatte ich heute keine Glanzleggins an sondern eine normale Leggins als ich in Wiesdorf unterwegs war,die Vorfreude übermorgen Nachmittag schön vollgewichst zu werden ist aber schon jetzt sehr groß und ich freu mich sehr wenn viele spritzfreudige Herren den Weg ins Kino finden und wir gemeinsam viel Spaß bekommen.

Geli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Noch mal so richtig schön spritzen vor dem Wochenende,in wenigen Stunden geht es los und zwischen meinen Beinen,auf meinen Schenkeln und auf meinem Po darf und soll reichlich abgespritzt werden und von 15h-17h hat dazu jeder von euch Gelegenheit..
Wenn gegen 17h meine Leggins und ich voll mit eurem Sperma sind wäre das einne schöne Sache über die ich mich sehr freuen würde..
Alles Liebe

Eure Geli            
Zitieren
#6
Waren ja einige nette Herren mit richtig schönen Schwänzen anwesend die mich richtig schön vollgespritzt haben so wie ich es mag und liebe.
Es spricht nichts dagegen das ganze in den kommenden Wochen zu wiederholen wobei ich mich dann auch gern kräftig ficken laße.
Alles Liebe

Geli            
Zitieren
#7
Du bist nicht zufällig heute wieder da? Hätte richtig Lust dir meinen Prügel reinzustoßen und auf die abzuspritzen!
Zitieren
#8
Hi Geli,
tja da habe ich ja was verpasst ! Schade.
Aber vielleicht kommst Du ja noch mal um Dich befummeln und vollspritzen zu lassen - würde mich freuen.
Danke für Die geilen Fotos - vor dem Polizeibulli, echt srattenscharf.
Ciao
biboy 21
Zitieren
#9
Wer besucht heute noch das Kino? Bin geil und suche Schwänze zum blasen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste