Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK Party 22.4
#1
[Bild: FKK-Moenchengladbach-Marc.jpg]
Zitieren
#2
schwanzgeiler senio
wer kommt? wichsen, blasen ,mehr
Zitieren
#3
Ich werde wahrscheinlich wieder dabei sein.
Zitieren
#4
Hallo,

leider konnte ich am Freitag 22.4.2022 nicht kommen und somit auch nicht entsaftet werden.
Ich war rasiert.

Wann findet der nächste Termin statt. ????
Zitieren
#5
Am 22.4.22 war viel mehr los im Vergleich zu früher. Das Durchschnittsalter lag bei geschätzten 65-70 Jahren. Geil war es vor 16:00, als 15-20 Mann nackig waren, und nur 3 mit Klamotten. War schön vor Zuschauern entsaftet zu werden.
Vieelicht sollte der Kinochef die FKK-Zeit auf 14:00 Uhr vorverlegen, oder den ganzen Tag FKK ??
Zitieren
#6
(24.04.2022, 11:59)topgun schrieb:  Am 22.4.22 war viel mehr los im Vergleich zu früher. Das Durchschnittsalter lag bei geschätzten 65-70 Jahren. Geil war es vor 16:00, als 15-20 Mann nackig waren, und nur 3 mit Klamotten. War schön vor Zuschauern entsaftet zu werden.
Vieelicht sollte der Kinochef die FKK-Zeit auf 14:00 Uhr vorverlegen, oder den ganzen Tag FKK ??

Den ganzen Tag FKK fänd ich persönlich auch besser.
Zitieren
#7
Wäre gerne dabei gewesen um ein paar Schwänze zu entsaften.
Zitieren
#8
(24.04.2022, 11:59)topgun schrieb:  Vieelicht sollte der Kinochef die FKK-Zeit auf 14:00 Uhr vorverlegen, oder den ganzen Tag FKK ??

Wird ja niemand daran gehindert, auch schon vor 16 Uhr nackig zu sein.  Tongue
Zitieren
#9
Ob FKK oder nicht, ich ziehe immer Blanck.
Zitieren
#10
Auch ich wäre für 14.00 Uhr FKK Anfang. Denn die FKK'er gehen direkt zur Sache und genießen das Nacktsein gemeinsam, ohne viel Rumlauferei und es werden auch viele mehr anwesend sein, was die Aktivität erhöht.
Ich und mein Lümmel freuen sich immer wieder (besonders auf die Glory holes, 😝😛).
Also wünsche ich (nicht nur heute Nachmittag) uns allen "viel spritzfreudiges Vergnügen".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste