Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Sonntag den 17.04 eine Häsin im Kino
#1
Die Häsin sucht ein zwei Mitspieler die ihre Bunten Eier zeigen.Sie liebt große schwänze und viel Sperma.Anwesend werden wir ca 13  13.30 sein.Ich hoffe das schön große in mich kommenq
Zitieren
#2
Das letzte mal sind beide nicht gekommen , es wurde so dargestellt, dass ein anderes Paar sich als Papabalu ausgegeben hat und der Raum belegt hat Ich frage mich warum das Kino nicht trotzdem besucht werden konnte .
MFG Schiller
Zitieren
#3
Weil da keine Rückzugsmöglichkeit frei war.Wo man sich mit den mitspielern hätte zurück ziehen hätte können

Und weil da das, problem mit der ausgabe des anderen Paars war.Die die uns kennen wissen das es immer Spass gemacht hatte und alle ihren spass hatten
Zitieren
#4
......ihr kommt des öfteren nicht......
Zitieren
#5
@ schafe, so ein bescheuerter Blödsinn was du schreibst, das Pärchen ist absolut zuverlässig
Zitieren
#6
(20.04.2022, 18:37)KinoChef schrieb:  @ schafe, so ein bescheuerter Blödsinn was du schreibst, das Pärchen ist absolut zuverlässig

Hää blödsinn was du schreibst kinochef.... hab schon öfters mitbekommen das du das päärchen angemacht hast weil sie nicht erschienen sind.. was ein blödsinn hier. kannst nicht mal privat schreiben... direkt löschen die seite
Zitieren
#7
also ich war schon zwei mal da und sie waren trotz Ankündigung nicht da....

von da her, ist das kein Blödsinn , meiner Meinung nach....
Zitieren
#8
Kann ich mich nicht dran erinnern, ich gehe jetzt nur von den letzten 3 bis 4 mal aus, was einen Zeitraum von ein paar Monaten betrifft und da sind sie zuverlässig, was weiss ich, was vor 2 Jahren oder länger war, da lag Corona ja auch noch dazwischen
Zitieren
#9
nein ...damit sind die letzten 2-3 Monate gemeint...

ist aber mir persönlich auch egal, ich komm wegen den beiden nicht mehr ...sorry
Zitieren
#10
bei den letzten Malen war ich nicht da . Aber vor dem bösen C. waren sie immer zuverlässig .

Und wenn sich andere Paare als die Beiden ausgeben um umsonst ins Kino zu kommen , den Paarraum belegen aber nichts zu machen finde ich das schon frech . Ich hoffe das besagte Paar von letztem mal hat eine ordentliche Ansage bekommen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste