Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräftig in den Arsch gefickt
#1
Etwas was ich sehr liebe und genieße wenn Herren richtig zur Sache gehen und kraftvoll mit ihren steifen Schwänzen feste in mich reinstoßen.
Da ich es beim Analsex gern etwas härter mag freu ich mich wenn auch Herren mit Übergröße zwischen den Beinen den Weg ins Leverkusener Kino finden und es mir so richtig besorgen.
Neben triebhaften Fickbullen freu ich mich auch auf Spanner und Voyeure und laße mich gern von Euch vollwichsen während mir der ein oder andere Fickbulle sein Rohr in mein Loch stößt.
Das ganze findet am Donnerstag d.19.05.im Leverkusener Kino ab 15h statt und ich freu mich auf richtig tolle harte Schwänze und reichlich Sperma.
Alles Liebe

Geli            
Zitieren
#2
Hi Geli,

das klingt doch Klasse. Hoffe, daß ich einrichten kann da zu sein 

Ciao

Biboy 21
Zitieren
#3
Na dann wünsche ich Dir das Du die Zeit findest und dabei bist wenn ich für euch alle die Beine auseinander mache und ihr mir hemmungslos in meinen Arsch ficken könnt.
Vielleicht sind ja einige Herren mit Übergröße dabei die mir so richtig das Loch dehnen und ihre dicken Prügel bis zum Anschlag reinstoßen.
Ich freu mich drauf und werde jeden Schwanz genießen der an diesem Nachmittag in meinem Arsch steckt.

Geli            
Zitieren
#4
Das hört sich vielversprechend an und deine Fotos sind mega. Ich werde so gegen 15:30 da sein.
Zitieren
#5
Was man verspricht sollte man auch halten ist meine Meinung und ich steh nun mal dazu das ich richtig steife und harte Schwänze in meinem Arsch sehr genieße und mich daher sehr darauf freue am Donnerstagnachmittag von mehreren Kerlen schön feste durchgefickt zu werden.
Da ich Sperma mag sind nicht nur triebhafte Hengste erwünscht sondern gern auch Spanner&Voyeure von denen ich mich gern vollwichsen laße während die ein oder anderen Herren mir feste in meinen Arsch stoßen.            
Zitieren
#6
Ich wünsche viel Spaß am Donnerstag, kann leider nicht dabei sein. Stehe ab 04.06. zur Verfügung. Man kann sich ja auch mal außerhalb des Kinos treffen.
Ich lasse mich gerne blasen und ficke gern devote Ärsche.....

Euch allen eine geile Zeit Cool
Zitieren
#7
Vielen Dank,obwohl es Donnerstag sehr warm werden soll freue ich mich wenn genügend sehr stark gebaute Herren den Weg ins Kino finden und mir richtig schön in meinen Arsch ficken.
2-3 Stündchen darf jeder kräftig zustoßen und mir zeigen was er drauf hat und wie ich schon vor einigen Tagen geschrieben hatte sind Vqyeure herzlich eingeladen mich vollzuwichsen während ich mich vor euren Augen durchficken laße.
Ob ich mich auch außerhalb vom Kino mit Herren treffen werde,liegt an den Herren selbst,Herren die mich in der Leverkusener City erkennen und mit XL oder noch beßer mit XXL ausgestattet sind können mich gerne ansprechen wenn ich nicht in Begleitung unterwegs bin,vielleicht findet man ja ein stilles Eckchen wo man mir in aller ruhe feste in den Arsch ficken kann.

Geli

           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste