Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.05 - - Vatertag - - Geile Männerspiele
#1
Toungue 
Hallo zusammen, wer möchte mit mir am Donnerstag, den 26.05,  gemeinsam Vatertag im Kino feiern. Ich hoffe es gibt einige Potente Hengste die Bock haben auf Geile Männerspiele. Mein Arsch, mein Maul und mein Schwanz stehen für jeden und für alle Variationen zur Verfügung. Bei Interresse bitte Terminvorschläge. Tongue
Zitieren
#2
Ich werde am Donnerstag, den 26.05.2022, ab ca 13:00 Uhr in der Kabine im Gay Bereich mit nicht Verschlossener Tür auf euch warten. Um den Schwanz und den Eiern trage ich einen schönen engen Cockring und mein Arsch ist Gespült.
Zitieren
#3
(24.05.2022, 19:09)Fistfan schrieb:  Ich werde am Donnerstag, den 26.05.2022, ab ca 13:00 Uhr in der Kabine im Gay Bereich mit nicht Verschlossener Tür auf euch warten. Um den Schwanz und den Eiern trage ich einen schönen engen Cockring und mein Arsch ist Gespült.

Wie ist der tag gewesen voll oder er wenig wie war der geile spass?
Zitieren
#4
Hallo Nettertypsexy, danke der nachfrage. Vom Publikum her war es Ruhiger als ich es erwartet hätte aber ich bin Trotzdem auf meine Kosten gekommen Smile
Ich werde es am Samstag und Sonntag noch einmal Probieren,vielleicht schaffst du es ja auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste