Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pisse am Gloryhole?
#1
Würde sehr gerne auch mal Pisse durchs GH trinken. 

Hat schon jemand Erfahrung wie man sich da verständigt, oder gibt es ein Klopfzeichen oder sowas in der Art?

Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich finde es am schönsten wenn man an den Holes nicht spricht, sondern es aus der Situation heraus passiert. Weiß aber nicht wie ich signalisiere das ich Pisse empfange und einfach so pisst ja bestimmt niemand los. 

Vielleicht hat man ja auf der Toilette Erfolg, einfach mal warten wer rein kommt und hinknien, sollte dann hoffentlich eindeutig genug sein.
Zitieren
#2
Ehrlich gesagt, finde ich das ein wenig unhygienisch...
Da dürfte ja einiges daneben gehen...und man könnte auch mal an die Reinigungskraft denken....
Zitieren
#3
(01.06.2022, 17:33)TheButler09 schrieb:  Ehrlich gesagt, finde ich das ein wenig unhygienisch...
Da dürfte ja einiges daneben gehen...und man könnte auch mal an die Reinigungskraft denken....

Da muss ich dir Recht geben. Und es wird übelst riechen. 🤮
Zitieren
#4
Seh ich genauso, meine Leute in allen Kinos sind nicht dafür da Pisse oder Scheisse wegzumachen, hats alles schon gegeben.Es sollte sich nur keiner erwischen lassen, das würde übel enden
Zitieren
#5
Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen, ihr habt recht.

Wobei ich dazusagen muss, dass bei mir nichts daneben gehen würde. Aber wie ihr schon schriebt ist das wohl eher etwas schwierig am GH. Versuche mein Glück dann evtl. mal an den Toiletten und achte natürlich darauf das nicht ein Tropfen daneben landet.

LG
Zitieren
#6
(06.06.2022, 14:31)Gloryhole_lutscherCGN schrieb:  Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen, ihr habt recht.

Wobei ich dazusagen muss, dass bei mir nichts daneben gehen würde. Aber wie ihr schon schriebt ist das wohl eher etwas schwierig am GH. Versuche mein Glück dann evtl. mal an den Toiletten und achte natürlich darauf das nicht ein Tropfen daneben landet.

LG

Ne bitte auch nicht auf den Toiletten.   Macht sowas Zuhause, oder in freier Wildbahn.
Zitieren
#7
In Ordnung.
Zitieren
#8
Hi, ich bin auch ein Pissefan. Wollen wir uns mal irgendwo outdoor zu geilen Pisse und Wichsspielen verabreden ? 

Möchte gerne Deinen warmen Natursekt auf mir spüren und Dich anpissen.

Vielleicht bis dann mal - bin aber aus LEV
Zitieren
#9
bin aber aus LEV, was soll das denn heissen?
Bin aber aus Sülz oder Porz oder Rodenkirchen, könnte man ja auch schreiben.

Verstehe ich nicht, sorry.

Geilheit und Lust zählt, sonst gar nix!

Sorry, meine Meinung.
Ü50, 180, 95, 14x4,5 uncut, rasiert, bisexuell, Leckfetischist, dauergeil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste