Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfingstmontag 06.06 ab 16:30
#1
Wer hat Lust auf mein Blasmaul? Bin von 16:30 bis 21:30 an den Gloryholes.

Falls die Frage kommt: Ja, ihr könnt mir gerne auch in den Mund spritzen. Wer mag, kann freundlicherweise kurz vorher an die Wand klopfen. Dann weiß ich das es kommt und kann es noch mehr genießen.

Bis gleich
Zitieren
#2
Bin etwas früher zurück, war ja ordentlich was los heute : )

Ausbeute waren 3 Schwänze. Einen der nackt durchs Kino lief, hab ich mir gleich am GH geschnappt. Der zweite ließ nicht lange auf sich warten und hat sich ziemlich lange am Hole blasen lassen.

Den dritten habe ich dann in der Kabine bedient. Waren alles sehr schön große und saubere Schwänze, der letzte hatte echt sehr große hängende Eier. Hab selten so dicke Eier gesehen.

War geil Smile

Zum Schluss hätte ich mir fast noch einen großen Traum erfüllt, mal vor 2 Kolben auf die Knie zu gehen. Stand im GH Gang ganz rechts und der Nackte und den Zweiten den ich lange am Hole geblasen hatte standen auf einmal im Gang. Beide hielten mir demonstrativ ihre Latten entgegen. Ich hab kurz überlegt und war dann doch zu aufgeregt. Nächstes Mal wenn sich so ne Möglichkeit ergibt werde ich aber auf die Knie gehen.
Zitieren
#3
Ich wäre direkt auf die Knie gegangen,und hätte mir meine Vitamine geholt
Zitieren
#4
(07.06.2022, 06:36)Neugier schrieb:  Ich wäre direkt auf die Knie gegangen,und hätte mir meine Vitamine geholt

Im Nachhinein bereue ich es, nicht spontan vor den Beiden auf die Knie gegangen zu sein. Sie haben mir ja beide die Schwänze entgegen gestreckt und nur drauf gewartet das ich runter gehe. 

Sowas wird mir nicht mehr passieren. Bei der nächsten Gelegenheit die sich ergibt, werde ich mir meinen Traum mal 2 Schwänze zu lutschen erfüllen. Vielleicht werden es ja sogar 3. an den Gloryholes ergibt sich immer mal die Gelegenheit : )
Zitieren
#5
(10.06.2022, 17:08)Gloryhole_lutscherCGN schrieb:  
(07.06.2022, 06:36)Neugier schrieb:  Ich wäre direkt auf die Knie gegangen,und hätte mir meine Vitamine geholt

Im Nachhinein bereue ich es, nicht spontan vor den Beiden auf die Knie gegangen zu sein. Sie haben mir ja beide die Schwänze entgegen gestreckt und nur drauf gewartet das ich runter gehe. 

Sowas wird mir nicht mehr passieren. Bei der nächsten Gelegenheit die sich ergibt, werde ich mir meinen Traum mal 2 Schwänze zu lutschen erfüllen. Vielleicht werden es ja sogar 3. an den Gloryholes ergibt sich immer mal die Gelegenheit : )
Es ist einfach geil, gleichzeitig Zwei Schwänze zu verwöhnen. Besonders wenn die gleichzeitig abspritzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste