Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWT- Karin kommt am 29.06.2022
#1
Hallo Freunde des gepflegten spaßes,

ich möchte euch als devote Bitch die schwänze entleeren.
Somit werde am 29.06 in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr euch als devotes Schwanzmädchen mit Perücke, Bluse, Silikontitten, Minirock, halterlosen Strümpfen und pinkfarbenen Overknee Stiefeln mit Mund und Muschi zur Verfügung stehen.

Da ich devot bin, benutzt ihr mich nach eurem verlangen und vorlieben, ich muss nur dienen. Bin auch in beiden löchern zeitgleich nutzbar. Gerne auch öffentlich im Kino vor Zuschauer.

Also, würde mich über zahlreiches erscheinen und in mir kommen sehr freuen.
L.G. DWT Karin
Zitieren
#2
29.06 oder 27.06. ?????
Zitieren
#3
Hi, hättest du Interesse an einer tabulosen Zofe?
M, 37 Jahre, tageslichttauglich und nackt außer Halsband und Leine.
Ich würde dir und auf dein Verlangen allen anderen, uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Zitieren
#4
(22.06.2022, 19:23)Masturbrator schrieb:  29.06 oder 27.06. ?????

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich meinte Mittwoch den 29.06.2022.
Sorry

(22.06.2022, 19:25)Nasenbär schrieb:  Hi, hättest du Interesse an einer tabulosen Zofe?
M, 37 Jahre, tageslichttauglich und nackt außer Halsband und Leine.
Ich würde dir und auf dein Verlangen allen anderen, uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Nein, hätte ich nicht.
Bin kein DOM oder Domina, bin selber Devot und mus gezüchtigt werden. Hatte es aber auch so in minem Text beschrieben.
L.G. DWT Karin
Zitieren
#5
Wird denn niemand vor Ort sein ?
Schönes AO Gangbang mit einer willigen Schlampe ?
Freue mich auf Zuschriften / Zusagen mit viel Sahne für mich.
L.G. DWT Karin
Zitieren
#6
Ich wollte daran erinnern, dass ich euch heute als willige Bitch zur Verfügung stehe. Freue mich schin auf zahlreiche Schwänze die ich blasen darf oder mich ficken.
L.G. DWT Karin
Zitieren
#7
Vielleicht wäre es nicht verkehrt ein paar Bilder von dir hinzu zu fügen.
Zitieren
#8
(29.06.2022, 09:32)RecklessLove84 schrieb:  Vielleicht wäre es nicht verkehrt ein paar Bilder von dir hinzu zu fügen.
Das würde ich gerne machen, weiß allerdings nicht wo ich Bilder speichern kann um hier hochzuladen. Man benötigt dafür ja eine URL adresse.
L.G. DWT Karin
Zitieren
#9
(30.06.2022, 10:27)DWT-Karin schrieb:  
(29.06.2022, 09:32)RecklessLove84 schrieb:  Vielleicht wäre es nicht verkehrt ein paar Bilder von dir hinzu zu fügen.
Das würde ich gerne machen, weiß allerdings nicht wo ich Bilder speichern kann um hier hochzuladen. Man benötigt dafür ja eine  URL adresse.


Dabei bekommst du sicherlich tatkräftige Unterstützung wenn du zb. Den Chef mal fragst 😜
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste