Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstag 28.6. ab ca. 16Uhr AO Gangbang mit Sissy TV_Lisa
#1
Lisa geht am 28.6. ab ca. 16Uhr ins New Erotika und braucht viele Schwänze...

Sie zieht Heute Nylons/Netzstrümpfe, Minirock, bauchfreies Top, dicke Silikontitten an, mit blond/weißen langen Haaren 😊

Sie mag auch gerne NS auf dem kleinen Arsch.

Lisa mag es feucht zu blasen und dann schön in den kleinen, geilen Arsch abgefickt zu werden, gerne auch mehrfach nacheinander.

Sie mag es auch sehr gerne, wenn man mit den kleinen Füßen spielt und auf die Füße spritzt. Wenn die Nylons oder die HighHeels dabei stören, kannst Du sie auch ausziehen.


Interesse ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Bei dem heißen Blasmund, den Lisa da hat 😍 stelle ich gerne meinen Schwanz zur Verfügung😉. Heiße Dame, ich "komme" gerne. Im kleinen PK-Kino hinten. Privat zum Abschließen? Stehst Du darauf?
Zitieren
#3
Na da bin ich gerne dabei
Zitieren
#4
Hallo, lisa ist ein geiles stück, weiß nicht ob ich es schaffe, kann aber sagen es lohnt sich bei ihr mitzumachen.
Zitieren
#5
Toungue 
(23.06.2022, 14:36)stab1000 schrieb:  Bei dem heißen Blasmund, den Lisa da hat 😍 stelle ich gerne meinen Schwanz zur Verfügung😉. Heiße Dame, ich "komme" gerne. Im kleinen PK-Kino hinten. Privat zum Abschließen? Stehst Du darauf?

Warum Privat im abschließbaren Raum. Schön mit mehreren öffentlich  Tongue

(23.06.2022, 10:35)germanboy88002 schrieb:  Lisa geht am 28.6. ab ca. 16Uhr ins New Erotika und braucht viele Schwänze...

Sie zieht Heute Nylons/Netzstrümpfe, Minirock, bauchfreies Top, dicke Silikontitten an, mit blond/weißen langen Haaren 😊

Sie mag auch gerne NS auf dem kleinen Arsch.

Lisa mag es feucht zu blasen und dann schön in den kleinen, geilen Arsch abgefickt zu werden, gerne auch mehrfach nacheinander.

Sie mag es auch sehr gerne, wenn man mit den kleinen Füßen spielt und auf die Füße spritzt. Wenn die Nylons oder die HighHeels dabei stören, kannst Du sie auch ausziehen.


Interesse ?
Weißt du schon wann du genau da bist?
Zitieren
#6
Bin natürlich dabei.
Zitieren
#7
Ich mag es gerne öffentlich mit möglichst vielen
Zitieren
#8
(27.06.2022, 17:58)germanboy88002 schrieb:  Ich mag es gerne öffentlich mit möglichst vielen

Magst du auch junge Südländer ? Würde gerne morgen kommen Wink
Zitieren
#9
Klar...kein Problem
Zitieren
#10
Bin leider noch im Urlaub...ich hoffe Du kommst bald mal wieder ins NE.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste