Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK am 1en Juli
#1
Welch eine Freude, morgen wieder FKK. Für mich ist das eine Ewigkeit her. Somit freue ich mich wieder als Schwanz unter Schwänze zu sein Tongue . Werde früh dort sein, ich bin soooo geil. Meine Vorliebe sind die Glory Holes oder einfach im Korridor Hand anlegen. 
Bis Morgen Nachmittag ihr lieben Schwänze, kommt zahlreich, euere Pusteblume Tongue .
Zitieren
#2
Hallo pusteblume, vielleicht treffen wir uns ja heute im Kino.
Zitieren
#3
Ab wann ist heute FKK?
Zitieren
#4
@ pusteblume_be. Ich konnte leider nicht kommen, da einige Bahnstrecken gesperrt waren. Ich hatte mich schon gefreut Dich zu treffen.
Bist Du beim nächsten FKK Tag vermutlich am 15.7. wieder vor Ort?
Zitieren
#5
Das war ein geiler Freitagmittag. Gruppenwichsen im darkroom. Danke an den Typ der mir die Sahne raus geschlagen hat. Geil.
Zitieren
#6
Hallo, wäre der nächste FKK Tag dann am 15.07.?

Viele Grüße!
Zitieren
#7
Freitag war echt geil. So oft bn ich schon lange nicht mehr gekommen. Vielen dank an alle die da waren.
Zitieren
#8
Leider für dich "topgun", es war Hochbetrieb. Eine super Geile Atmosphäre. Und es waren soviele geile Schwänze anwesend, dass ich dich Pedero sehr wahrscheinlich auch gerubelt habe. Überall Schwänze, es hat mich so erregt, das nächste Mal werde ich wieder mitmachen. Also bis dann, sammelt eure Sahne. 😝😝 von Pusteblume.
Zitieren
#9
Hey pusteblume_be, vielleicht haben wir ja nächste Woche wieder das Vergnügen geil rum zusauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste