Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do.,7.7.,ab 11 ... Cumdump to use
#1
Exclamation 
Ich (55-180-90) bin Donnerstag ab ca. 11 Uhr und bis 16 Uhr mit nacktem Fickarsch im Kino.
Benutzt mich und meine Löcher völlig tabulos.

Bin ein erfahrener und sehr guter Schwanzbläser ... blase ausdauernd und abwechslungsreich ... nehme den Schwanz auch gerne ganz tief (deepthroat) und vertrage auch einen tiefen Maulfick. Lecke auch Sack und Eier und werde dann hoffentlich mit einer großen Portion leckerem Sperma belohnt, das ich bis zum letzten Tropfen genüsslich schlucke.
Wenn Du magst, darfst Du auch Deinen Natursekt in mein Blasmaul laufen lassen.

Bin sehr geil fickbar. Mein fester, muskulöser Fickarsch ist eng und trotzdem sehr aufnahmefreudig auch für ganz dicke Schwänze. Ich lasse mich total gerne lange, tief und kräftig durchficken und Du darfst meine Arschfotze gerne auch schön tief besamen ... auch meine Fotze vorher mit NS betanken kann sehr geil sein ;-)

Komm einfach und benutz mich ... bin einfach nur willenloses Sexobjekt und Fickfleisch für jeden Mann und seinen prallen Spritzkolben!

[attachment=3923]
[attachment=3924]
[attachment=3925]
Zitieren
#2
Oh klingt interessant. Werde auch vorbei schauen
Zitieren
#3
(03.07.2022, 12:31)Snaky77 schrieb:  Oh klingt interessant. Werde auch vorbei schauen

Es bleibt dann hoffentlich nicht beim schauen ;-)
Zitieren
#4
Ja mal sehn..bin für vieles offen..😋
Zitieren
#5
..werde auch nach 11:00 da sein und deinen geilen Arsch benutzen
Zitieren
#6
(06.07.2022, 07:56)roon21 schrieb:  ..werde auch nach 11:00 da sein und deinen geilen Arsch benutzen

prima ... genau dazu ist mein Arsch ja auch da  ... tief bis zum Anschlag den Schwanz reinstossen und sich wohl fühlen ;-)
Zitieren
#7
Schaffe das erst so gegen 14 Uhr hoffe ist dann noch was los
Zitieren
#8
Ab 14;00 werde ich voraussichtlich da sein. Lasse sehr gerne meine Latte ausgiebig verwöhnen 😉
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste