Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine aktuellen Termine am Gloryhole
#1
Um nicht jedes Mal ein neues Thema zu eröffnen, gebe ich hier meine Termine am GH bekannt. 

Schaut rein und informiert euch, bin regelmäßig für euch da. 

Nächster Termin ist morgen, Montag den 04.07. ab 10:30 Uhr. 

Freue mich schon, bis morgen.
Zitieren
#2
Guten Morgen liebe Mänmer,

verspäte mich um 1 Stunde. Werde ab 11:30 Uhr da sein, dafür bleibe ich aber auch bis 18 Uhr. Wer mag darf gern ins Maul spritzen, vorher kurz an die Wand klopfen wie immer wäre nett : )

Bis gleich.
Zitieren
#3
Wann ist dein nächster Termin?
Zitieren
#4
Bin heute, 07.07. ab 13 Uhr wieder für euch da.
Zitieren
#5
Bin zurück, heute war leider nicht so viel los. Einen dicken Schwanz durchs Hole gewichst, mehr gab es nicht.

Bin aber morgen, 08.07. ab 13 Uhr wieder für euch da.

Um 13 Uhr werde ich mich erstmal um den Schwanz von maennersahneschlucken kümmern und ihn hoffentlich überzeugen, danach bin ich dann für alle anderen da.

Bis morgen, bringt volle Eier mit : )
Zitieren
#6
Ich bin erst um 14 Uhr an den
Gloryholes. 13 Uhr schaffe ich nicht.
Zitieren
#7
Ich bin um 13 Uhr einsatzbereit.
Zitieren
#8
Bist du pünktlich?

Niemand da!
Zitieren
#9
(07.07.2022, 18:31)maennersahneschlucken schrieb:  Ich bin erst um 14 Uhr an den
Gloryholes. 13 Uhr schaffe ich nicht.

Hi,

hatte gelesen das du erst um 14 Uhr da bist, was zeitlich dann zu knapp geworden wäre, dachte wir verschieben es. Danach hab ich leider nicht mehr reingeschaut, du warst wohl dann doch um 13 Uhr da. 

Tut mit leid, lass uns gern nochmal was ausmachen. Bin kein Faker, einige kennen mich vom Gloryhole u.a. der User Blue. 

Meld dich gern nochmal wenn du das nächste Mal da bist. Morgen könnte ich um 13 Uhr.
Zitieren
#10
Guten Morgen liebe Mänmer,

bin heute, Montag 25.07., wieder ab 12:30 Uhr für euch da. Wechsele zwischen Tunnel und Kabine am Tunnel.

Bringt dicke Eier mit, bis gleich : )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste