Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine aktuellen Termine am Gloryhole
#21
Ich werde heute Mal zum schwänze lutschen Auftauchen
Zitieren
#22
(05.09.2022, 14:27)Gloryhole_lutscherCGN schrieb:  Bisher erst einen Schwanz lutschen dürfen, hoffe es kommen noch ein paar mehr die Druck haben.

Bin noch locker bis 19 Uhr da, 1 Schwanz reicht mir nicht!!

Es war leider nicht mehr viel los letzen Montag, muss an den Temperaturen gelegen haben. Dafür ist aber ein Traum in Erfüllung gegangen, ich konnte mich endlich mal vor 2 Schwänze gleichzeitig knien! : )

Stand im GH Tunnel hinten an der Kabine und wartete auf Schwänze. Einer kam in den Tunnel mit offener Hose, ich beobachtete seinen Schwanz und dann kam noch einer in den Tunnel. Er holte seinen Schwanz raus und erstmal passierte nichts. Hab beide beobachtet und dachte mir das ist jetzt die Gelegenheit meinen Traum zu erfüllen. 

Als einer von beiden seinen Schwanz wieder einpacken wollte hab ich mich einfach hingekniet, beide sind dann direkt an mich rangetreten und ich fing sofort an die beiden zu wichsen. War schon echt geil vor zwei harten Schwänzen zu knien. 

Hoffe sowas ergibt sich wieder mal.




Nächster Termin ist heute, Mittwoch 07.09., bin ab 14:30 für euch da.

Wer spontan Druck ablassen mag, findet mich wie immer am GH oder in der vorletzten Kabine auf der Tunnelseite. Bis gleich : )
Zitieren
#23
Hallo liebe Männer,

nächster Termin ist heute, Dienstag 13.09.

Habe spontan Lust Schwänze zu lutschen. Mache mich jetzt fertig und werde so in einer Stunde, spätestens um 15:30 Uhr für euch da sein.

Bis gleich : )
Zitieren
#24
Sind grad zufällig Leute mit dicken Eiern anwesend die Lust hätten gleich entleert zu werden?
Zitieren
#25
Mein nächster Termin:

Montag, 19.09. um 11:30!

Hallo liebe Männer, habt ihr übers Wochenende Druck angesammelt? Freue mich schon sehr auf eure dicken Eier und hoffe ihr spritzt mir wieder zahlreich ins Maul.
Zitieren
#26
Werde schon um kurz nach 10 da sein um die frühen Morgenlatten zu erwischen.

Hoffe es findet sich jemand der mich mit seiner Ladung in den Tag starten lässt. Spermafrühstück wäre geil. Bis gleich : )
Zitieren
#27
Bin auf dem Weg.
Ca. 12:45 da
Bin Aktiv, auch Passiv Wink
Schreibe mir Privat und wir können uns verabreden.


Zitieren
#28
Nächster spontaner Termin:

Heute Mittwoch, 21.09 ab 15 Uhr.
Zitieren
#29
Bin jetzt am Montag den 10.10. ab 11:30 Uhr wieder für euch da.

Stehe wie immer im GH-Tunnel und hoffe auf volle Eier. Wär geil wenn sich wieder die Möglichkeit ergibt sich vor 2 Schwänze knien zu dürfen, war geil letztes Mal.
Zitieren
#30
Nächster Termin: Dienstag 18.10.2022 von14 bis 18 Uhr.

Bin wie immer an den Holes/im Tunnel für euch da und freu mich auf eure Schwänze.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste