Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gangbang mit TV
#11
So, Planung ist jetzt fertig: ich werde am Donnerstag, 11.08. in der Zeit von 14:30 bis 16:30 Uhr im Kino in MG sein und dort den anwesenden Herren als TV Hure zur Verfügung stehen. Ich stehe auf Action in der Gruppe, Gangbang, OV aktiv, AV passiv (auch AO wer will), Sperma und Bukkake, geiles Abgreifen, Fummeln und Küssen. Ich bevorzuge gerne reifere Herren (ab 50), hab aber auch nichts gegen Jüngere. Wenn wir zusammen Spaß haben, dann zieht Euch aber bitte auch aus, denn das Auge fickt ja schließlich mit 😘

Und wer bereits am Vormittag Lust und Zeit hat: am gleichen Tag bin ich auch von 11 bis 13 Uhr im Kino in LEV...

Freue mich auf Eure Zusagen und Euer "Kommen"💧💧💧

Ich werde auch noch Mal einen neuen Post mit den Daten einstellen. Hier der Link: Gangbang mit TV am 11.08.

Geile Grüße und Kuss,
TV Nina 💋
Zitieren
#12
Schade dass es nicht Wuppertal geworden ist.
Versuche trotzdem nach MG zu kommen und dir 
meine Sahne zu geben
LG
dein Michael
Zitieren
#13
(05.08.2022, 09:55)Straps_7 schrieb:  Schade dass es nicht Wuppertal geworden ist.
Versuche trotzdem nach MG zu kommen und dir 
meine Sahne zu geben
LG
dein Michael

Keine Sorge, nach Wuppertal komme ich entweder in der Woche ab dem 15.08. oder ab dem 22.08., Planung läuft noch. Vielleicht reserviere ich mir dann dort auch den Paareraum, falls verfügbar... Wir werden schon irgendwo das Vergnügen miteinander haben 💋

GG Nina
Zitieren
#14
Geil, gut eingeritten und vorbesamt dann nach MG genau mein Geschmack.
Zitieren
#15
Oh liebe Nina, da werde ich das ebenfalls schaffen.
Du scheinst aber wirklich ziemlich geil und ausgehungert zu sein. Gleich zwei Bangs an einem Tag.
Und da ich selber auch hin und wieder als DWT-Schlampe unterwegs bin, weiß ich, was Du gerne möchtest und wie Du es brauchst.
Kenne das ganz gut, wie das so ist.
Und werde Dich im Kreise hoffentlich weiterer heißer Schwengel ordentlich rannehmen.
Ich freue mich drauf. Frisch gewaschen, rasiert und natürlich nackelisch, so wie Du es möchtest *lach*
Muss nur mal schauen, wo den das "Familienzimmer" dort ist ...
Also dann bis zur nächsten Woche am Donnerstag.

Ulli
Zitieren
#16
Hallo Nina,
deinen Bildern kann Mann ja wirklich nicht widerstehen.
Ich werde auch da sein und wenn du magst dich schön abgreifen und mal schauen wie es sich so in dir anfühlt 😉
Natürlich frisch gewaschen und rasiert.
Allerdings kratze ich erst knapp an der 50er Marke. Vielleicht magst du ja trotzdem.
LG
Zitieren
#17
(05.08.2022, 22:37)clinton schrieb:  Geil, gut eingeritten und vorbesamt dann nach MG genau mein Geschmack.

Genau so mag ich es auch 💋

(07.08.2022, 15:43)bi-ferkel schrieb:  Oh liebe Nina, da werde ich das ebenfalls schaffen.
Du scheinst aber wirklich ziemlich geil und ausgehungert zu sein. Gleich zwei Bangs an einem Tag.
Und da ich selber auch hin und wieder als DWT-Schlampe unterwegs bin, weiß ich, was Du gerne möchtest und wie Du es brauchst.
Kenne das ganz gut, wie das so ist.
Und werde Dich im Kreise hoffentlich weiterer heißer Schwengel ordentlich rannehmen.
Ich freue mich drauf. Frisch gewaschen, rasiert und natürlich nackelisch, so wie Du es möchtest *lach*
Muss nur mal schauen, wo den das "Familienzimmer" dort ist ...
Also dann bis zur nächsten Woche am Donnerstag.

Ulli

Prima, freue mich auf Dich 💋

(08.08.2022, 09:20)Hole4u schrieb:  Hallo Nina,
deinen Bildern kann Mann ja wirklich nicht widerstehen.
Ich werde auch da sein und wenn du magst dich schön abgreifen und mal schauen wie es sich so in dir anfühlt 😉
Natürlich frisch gewaschen und rasiert.
Allerdings kratze ich erst knapp an der 50er Marke. Vielleicht magst du ja trotzdem.
LG

Freue mich, das Alter ist kein Problem 💋
Zitieren
#18
Wo können wir denn unsere Klamotten unterbringen, wenn wir uns für die liebe Nina komplett entblättern sollen?
Zitieren
#19
(09.08.2022, 18:17)bi-ferkel schrieb:  Wo können wir denn unsere Klamotten unterbringen, wenn wir uns für die liebe Nina komplett entblättern sollen?

Ihr könnt Euch für 10€ Pfand einen Spind mieten und dort Eure Kleidung reinpacken. Kann ich nur empfehlen, alleine schon für Wertsachen. So mache ich das zum Beispiel auch. Ihr könnt aber auch einfach im Raum, in dem wir Spaß haben, Eure Sachen ausziehen. Da haben wir ja gemeinsam auch einen Blick drauf.

Kuss Nina
[Bild: attachment.php?aid=3840][Bild: attachment.php?aid=3853]
Zitieren
#20
Ihr Lieben, aufgrund der insgesamt leider doch sehr niedrigen Resonanz auf meinen Aufruf (Urlaubszeit? Gutes Wetter? kein Interesse an einer Trans? ...) werde ich mein Vorhaben verschieben und demnächst noch mal einen neuen Anlauf nehmen. Ich werde also am 11.08. NICHT im Kino sein. Allen, die trotzdem vor Ort sind, wünsche ich viel Spaß!

Liebe Grüße und Kuss, TV Nina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste