Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzten Dienstag
#1
Wer hat denn letzten Dienstag im Darkroom am Gloryhoal sein fettes VÖTZCHEN präsentiert? Es wurde von einigen voll gespritzt auch ich habe meine Sahne abgegeben, es war schon gut gefüllt. Das war so ein Schönes Geiles Gefühl.  Ich möchte mehr davon...
Zitieren
#2
Hallo Josef85, ich denke du Sprichst von meinem Arsch.Da ich am Montag den 22.08 einen Tag im Kino verbracht habe, siehe Ankündigung Heiße Aktion am 22.08, und dieser so Geil wie schon lange nicht mehr verlaufen war, habe ich mich am Dienstag mit meiner Geschwollenen Votze noch einmal abfüllen lassen müssen. Du hast Recht, auch der Dienstag hat mich Ordentlich gefordert. Hoffentlich schaffen wir bald noch einmal einen gemeinsamen Termin Smile
Zitieren
#3
(30.08.2022, 17:18)Fistfan schrieb:  Hallo Josef85, ich denke du Sprichst von meinem Arsch.Da ich am Montag den 22.08 einen Tag im Kino verbracht habe, siehe Ankündigung  Heiße Aktion am 22.08, und dieser so Geil wie schon lange nicht mehr verlaufen war, habe ich mich am Dienstag mit meiner Geschwollenen Votze noch einmal abfüllen lassen müssen. Du hast Recht, auch der Dienstag hat mich Ordentlich gefordert. Hoffentlich schaffen wir bald noch einmal einen gemeinsamen Termin Smile

Ja das wäre Geil, ich würde mich gerne auf die Liege Knien während du dein A-VÖTZCHEN am Gloryhoal füllen lässt, verwöhne ich dein Schwanz und jemand der die Tür öffnet kann in mein A-VÖTZCHEN spritzen.  Vielleicht kommst du in mein Mund.  Geile Vorstellung

Ja hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Kino
Zitieren
#4
Hallo Josef85, mit deiner Vorstellung von unserem Treffen hast du mich jetzt schon ganz Wuschig gemacht. Bis jetzt habe ich Geplant am Samstag den 03.09.2022 erneut meinen Arsch im Kino abfüllen zulassen.Würde das bei dir passen ? Damit es richtig Geil wird werde ich gleich noch eineAnkündigung Schreiben.
Zitieren
#5
(31.08.2022, 17:05)Fistfan schrieb:  Hallo Josef85, mit deiner Vorstellung von unserem Treffen hast du mich jetzt schon ganz Wuschig gemacht. Bis jetzt habe ich Geplant am Samstag den 03.09.2022 erneut meinen Arsch im Kino abfüllen zulassen.Würde das bei dir passen ? Damit es richtig Geil wird werde ich gleich noch eineAnkündigung Schreiben.

Das tut mir leid am Wochenende kann ich nur selten, diesmal. Hab ich keine Zeit Leider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste