Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gangbang mit TV
#11
Hallo Nina,

mir wäre der Nachmittagstermin in Lev auch lieber gewesen.

So weiss ich leider nicht ob ich es einrichten kann.

Ist doch klar, dass nackt bin wenn wir miteinander spielen ...

Dann hoffentlich bis Donnerstag, meine Süsse.

Ciao

Biboy21
Zitieren
#12
Ihr Lieben, bislang gibt es für den Termin in Leverkusen am 11.08. (11:30-13:00) scheinbar keine verbindlichen Zusagen :-( Sollte das bis morgen Abend so bleiben, dann werde ich meinen Besuch wohl doch noch mal auf einen anderen Termin verschieben müssen. Habe keine Lust, mich vorzubereiten und zu stylen, um dann alleine im Kino zu sein bzw keine Herren da zu haben, die an einer TV interessiert sind. Schade... aber vielleicht ergibt sich ja noch was bis morgen.

GG und Kuss
TV Nina
Zitieren
#13
Ihr Lieben, aufgrund der insgesamt leider doch sehr niedrigen Resonanz auf meinen Aufruf (Urlaubszeit? Gutes Wetter? kein Interesse an einer Trans? ...) werde ich mein Vorhaben verschieben und demnächst noch mal einen neuen Anlauf nehmen. Ich werde also am 11.08. NICHT im Kino sein. Allen, die trotzdem vor Ort sind, wünsche ich viel Spaß!

Liebe Grüße und Kuss, TV Nina
Zitieren
#14
Hallo Nina,

habe es nicht geschafft zu kommen und wie es jetzt gelesen habe wäre es ja auch vergeblich gewesen. Schade.
Hoffe aber, Du versuchst es ein anderes Mal noch mal in Leverkusen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Bitte den Nachmittagstermin im Hinterkopf halten. Hoffe aber du hattest Deinen Spass in MG!
Bis dann mal, heisse Küsse
biboy21
Zitieren
#15
"Bitte den Nachmittagstermin im Hinterkopf halten. Hoffe aber du hattest Deinen Spass in MG!
Bis dann mal, heisse Küsse
biboy21 "

War auch nicht in MG gewesen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste