Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag mittag zufällig ein paar wichsende schwänze am start?
#1
Beim letzten kino-besuch war ich von ca 6-8 anwesenden der einzige der seinen schwanz ausgepackt hatte und an jeder Ecke im Kino richtig geil meinen schwanz schön hart gewachst hatte...am glory-hole angekommen,wurd mir sofort nach ein paar Sekunden die Eichel gelutscht...leider war ich immer noch der einzige der seinen schwanz wichste...dann bin ich rüber zum glory-hole im gay-bereich und mir wurde dort sowas von krass geil der schwanz geblasen und im Anschluß unfassbar gut abgewichst... alles in allem trotzdem geil nur wäre es noch geiler wenn auch andere wichsende schwänze am start sind..
Schöne Grüße und vielleicht Bis bald
Zitieren
#2
Hallo zusammen. Bin heute ab ca. 11.00 Uhr dort .Mein "erstes mal " hoffe Ihr seid auch so geil !!!
Zitieren
#3
Auch ich finde es herrlich als FKK Liebhaber anwesend zu sein, auch wenn kein offizielles FKK ist und habe die gleiche Erfahrung. Ich liebe auch die Glory Holes, meine favorite Position ist auf der Bühne und bereit zum Genießen, aber auch mich zu zeigen an allen.
Heute Nachmittag zwischen ± jedenfalls 14 und 15 Uhr bin ich dabei. Anfassen ist erlaubt 😜😛, bis gleich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste