Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gang Bang Party 23.09
"interessante" Form von Gangbang. Irgendwie waren die Gespräche an der Bar wohl zu intensiv, da blieb das poppen auf der Strecke. Zum Ausgleich hat sie sich dann mit einem in dem Raum eingeschlossen.
Habe eine lange E Mail des Paares bekommen, in denen Sie mir ihre Eindrücke geschildert haben.
Der Tenor war, das sie von den Männern gerne angesprochen worden wäre und sie sich nicht nur auf die Matte legen wollte und sie den Eindruck hatte, das die Männer lieber mit der Bardame quatschen wollten.Aber man muss auch festhalten, das bei 95% der Paare, die zu uns kommen auch die Post abgeht.
War wohl für alle ungünstig, das paar wollte das die männer aktvier auf ihnen zugehen und die nänner dachten das das paar auf der matte öffentlich was macht. Da ich nie was voraus setzte war ich nicht enttäuscht, fand das paar auf jedenfall sehr nett.
Beim nächsten mal weiß man bescheid.

Lg Herbert
Also wenn hier so eine Ankündigung kommt wäre ich auch nicht auf Smalltalk vorher eingestellt . Ich war nicht dabei , weiss nicht wo sich das Paar aufgehalten hat um angesprochen zu werden . An der Bar kommt man eigentlich immer irgendwie ins Gespräch .... naja nächstes Mal klappts dann wohl besser .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste