Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Nachrichten Versand
#1
     ab sofort wieder aktiviert
Zitieren
#2
👍👍👍👍👍
Zitieren
#3
👍👍👍👍👍👍
Zitieren
#4
Scheint leider nicht bei allen zu Funktioniern.
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Zitieren
#5
(19.09.2022, 05:02)gay57 schrieb:  Scheint leider nicht bei allen zu Funktioniern.
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

So ist es bei mir genau so Kino Chef.
Zitieren
#6
Muss ich heute abend nachgucken
Zitieren
#7
Jetzt gehts
Zitieren
#8
(19.09.2022, 07:51)KinoChef schrieb:  Jetzt gehts

Ja geht top danke
Zitieren
#9
Funktioniert und vielen Dank!! Frag mich schon seit 2016 von wem die ungelesenen Nachrichten waren 😅
Zitieren
#10
Danke 👍🏻
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste