Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
03.10 ist wieder Tag der offenen Tür ....
#1
Hallo zusammen, das gilt natürlich nicht für den Eintritt ins Kino sondern für die Kabine im Gay Bereich. Hier werde ich und meine Maul - und Arschvotze Gespült und mit Ordentlich Gleitgel für euch bereitstellen. Ich hoffe das wieder reichlich Geile Ficker und Arschliebhaber anwesend sein werden. Ich werde so ab ca.13 Uhr auf euch warten.
Zitieren
#2
Ich werde dann wohl auch da sein und dich das ein oder andere mal schön von hinten nehmen.
Gerne kann man mich dann auch schön benutzen.
Zitieren
#3
Hallo MichaelMG, ich freue mich jetzt schon. Wann würdest du den dasein ?
Zitieren
#4
Interessant, dann muss ich morgen mal Termine umlegen.
Zitieren
#5
Ich gucke das ich so gegen 13-14 Uhr da bin.
Gerne könnt Ihr mir auch Privat schreiben. Da sehe ich eure Fragen, Anregungen usw. schneller.
Zitieren
#6
(02.10.2022, 09:13)MichaelMG schrieb:  Ich gucke das ich so gegen 13-14 Uhr da bin.

Hallo,

bist Du auf jeden Fall heute da ???

Ich würde gerne mal abgemolken werden !!!
Zitieren
#7
Ja. Ich bin in ca.30min da. Gerne kann ich dich auch schön abmelken wehrend du schön gefickt wirst. Anschließend Fick ich dich auch noch schön.
Gerne könnt Ihr mir auch Privat schreiben. Da sehe ich eure Fragen, Anregungen usw. schneller.
Zitieren
#8
(03.10.2022, 11:58)MichaelMG schrieb:  Ja. Ich bin in ca.30min da. Gerne kann ich dich auch schön abmelken wehrend du schön gefickt wirst. Anschließend Fick ich dich auch noch schön.

Ich schaffe es leider heute nicht.

Vielleicht können wir mal einen anderen Termin machen, würde mich freuen.

Bist Du auch am FKK Tag im Kino ???
Zitieren
#9
Am FKK-Tag weis ich noch nicht.
Gerne könnt Ihr mir auch Privat schreiben. Da sehe ich eure Fragen, Anregungen usw. schneller.
Zitieren
#10
Vielen Dank an alle die mir ( und hoffentlich sich selbst ) gestern wieder einen Spritzigen Tag bereitet haben.
Mir ist aber auch aufgefallen das einige zwar Neugierig waren, mich in der Kabine besucht haben, aber sich nicht getraut haben.
ICH BEISSE NICHT: Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste