Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute mittag geile Mitspieler im kino
#1
Moin moin.... ich werde heute mittag gegen 11-11:30 mit meinem schwanz wichsend im Kino unterwegs sein... eine wichsrunde mit mehreren harten schwänzen wäre echt mal was feines... bei meinen bisher 3 Kino besuchen hatte leider nur ich meinen schwanz raus geholt und gewichst....  einfach nebenher platz nehmen...und  schwanz raus holen und mitmachen..der rest kommt von alleine... 
Kommt noch wer?
Zitieren
#2
Klingt gut nur wichsen oder lässt du auch blasen und fickst ?
Zitieren
#3
Schade. Leider schaffe ich das in der Zeit nicht. Hätte Ihn dir nicht nur gewichst sondern auch schön leer gesaugt.
Gerne könnt Ihr mir auch Privat schreiben. Da sehe ich eure Fragen, Anregungen usw. schneller.
Zitieren
#4
Wann könntest du denn generell heute so im Kino oder such geil heut abend draußen?
Zitieren
#5
Kino kann ich heute gar nicht. Draußen könnte ich abends jeden Tag in 41069 MG
Gerne könnt Ihr mir auch Privat schreiben. Da sehe ich eure Fragen, Anregungen usw. schneller.
Zitieren
#6
Auch zu Dritt ??
Zitieren
#7
Hab ich nichts gegen.
Gerne könnt Ihr mir auch Privat schreiben. Da sehe ich eure Fragen, Anregungen usw. schneller.
Zitieren
#8
Zu dritt wäre noch geiler!!!
Zitieren
#9
Wann sollen wir drei uns denn mal fürn kleines Kennenlernen lutschen treffen? Und auch wo...also wo wir uns dann auch schön ungestört um unsere schwänze kümmern können🔥😇😎??? Hoffe wir machen da echt mal Nägel mit Köpfen...lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste