Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Räumlichkeit ?
#1
Kann mal jemand beschreiben wie die Räumlichkeiten im Kino sind ?
Wieviele Gloryhole Kabinen Spinde und und und

Vielleicht kann der Kinochef mal Pläne veröffentlichen und die Kinos beschreiben !

Danke
Bin Aktiv, auch Passiv Wink
Schreibe mir Privat und wir können uns verabreden.


Zitieren
#2
Nein, kann leider keine Pläne veröffentlichen, da dies Teil der Verifikation neuer User ist
Zitieren
#3
Wer das Kino Köln kennt kennt auch ungefähr das Kino Leverkusen .Größe ungefähr ggleich Paarraum mit Klappen , 3 Einzelkabinen mit GHs dazwischen , ein offenes Kino , ein Gaykino und mittendrin ein Blowtower . Und noch 2-3 Einzelkabinen mit Gh nach außen . Alles verbunden über einen Rundweg mit Abzweigungen .
Zitieren
#4
Nein,weil ich nicht weiss, wofür so ein Plan wichtig ist. Hinfahren, sich ein Bild machen , fertig.
Zitieren
#5
In Wuppertal sind neben den Leinwänden der Kinos diese nummeriert. Fand ich beim letzten Besuch als Neuling hilfreich. Beim nächsten und gleichzeitig zweiten Besuch dort werde ich mich auch besser zurecht finden in den Gängen. Kennt man dann ja schon etwas...
Mal "Mädchen", mal Kerl. Biete genüssliche Handmassage an - wem das nicht reicht, muss weiter suchen...
Zitieren
#6
Das ist in jedem Kino so, das die einzelnen tv mit Kinoschildern versehen sind. Kino 1, Kino 2 etc
Zitieren
#7
Im Übrigen sind die Kinos jetzt auch keine "RIESIGEN" Irrgärten, in denen man sich ohne Navi verläuft.
Man kann sich zur gegenseitigen Erkennung auch andere Zeichen geben, als "warte am Kino 4"..... Notfalls tut es auch eine Rose im Knopfloch, oder besser noch, nehmt doch einfach jemanden der euch gefällt, egal ob ihr verabredet seid oder nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste