Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag 16.12.22 ab 10 Uhr jemand da
#1
Nach langer Zeit wäre ich Freitag wieder mal da

Lg
Zitieren
#2
(12.12.2022, 11:07)Mcfarbe schrieb:  Nach langer Zeit wäre ich Freitag wieder mal da

Lg

Es werden sicher welche da sein, an dem Freitag...... frage wäre, was Du gerne machen / erleben möchtest
Zitieren
#3
Blasen und Blasen lassen und würde mich auch Ficken lassen und selber Ficken also einfach schauen was so geht

Lg
Zitieren
#4
(12.12.2022, 11:56)Mcfarbe schrieb:  Blasen und Blasen lassen und würde mich auch Ficken lassen und selber Ficken also einfach schauen was so geht

Lg

Hi 😁 würde mich gerne von dir ficken lassen, gerne auch mehrere Männer-
Wann am Freitag bist Du denn da ? 
Uhrzeit
Bin Aktiv, auch Passiv Wink
Schreibe mir Privat und wir können uns verabreden.


Zitieren
#5
Werde so um 10:00 / 10:15 da sein
Zitieren
#6
(14.12.2022, 14:48)kölner schrieb:  Werde wohl auch da sein. Ca. 10:30
Würde z.b. den gefickten blasen oder mich auch auch ficken lassen.
Mal schauen was geht.

Ich bin gegen 10:15 Uhr da.
Wäre geil, wenn mich jemand fickt und einer mich dabei blasen würde.
Bis Freitag.
Bin Aktiv, auch Passiv Wink
Schreibe mir Privat und wir können uns verabreden.


Zitieren
#7
Das ewige Problem..... jeder kommt dahin um zu blasen und sich ficken zu lassen, aber kaum jemand der sich blasen lässt und fickt.....
alles schmachtende Löcher, die gefüllt werden wollen, aber niemand, der sie füllt.....

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und dass Ihr eure Löcher gestopft und gefüllt bekommt !!!
Zitieren
#8
Ich bin so Gott will auch so um halb 11 dort. Für Geblasen werden, Nippel knabbern, Eier lecken bin ich gerne zu haben. Ficke auch gerne, aber da muss es schon rundherum stimmen. Schöne Schwänze abwichsen und blasen ist auch eine feine Sache. Bin gespannt auf morgen
Zitieren
#9
Bin Enteuscht, war zeitig da, aber nur ein Mitstreiter spielte an sich selber. Schade ich hatte richtig Bock auf große Swänze. Nach einer geraumen Zeit ohne Neuzugang und einmal abwichsen bin ich gegangen. Beim rausgehen stand noch ein neurein gekommener atraktiever kerl im Eingangbereich leiderwar ich da für mich schon durch. Vielleicht beim nächsten mal. I hop so
Zitieren
#10
(14.12.2022, 21:13)LongDongChris schrieb:  Das ewige Problem..... jeder kommt dahin um zu blasen und sich ficken zu lassen, aber kaum jemand der sich blasen lässt und fickt.....
alles schmachtende Löcher, die gefüllt werden wollen, aber niemand, der sie füllt.....

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und dass Ihr eure Löcher gestopft und gefüllt bekommt !!!

Nein, stimmt nicht!! Ich komme dahin um geil geblasen zu werden und hart zu ficken. Aber halt nur korpulente Männer/Frauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste