Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Date Donnerstag 1.12. , ab 10.00 Uhr
#1
Hallo, jemand am Donnerstag 1.12.  ab 10.00 Uhr da, ich würde gerne mal wieder Spass haben wollen, blasen und blasen lassen. Wer hat Lust und Zeit ?
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#2
hört sich gut an ....werde schauen das ich pünktlich da bin  Tongue
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#3
Sad 
Hallo, das klingt gut. Wir hatten schon mal kurz in Leverkusen das Vergnügen, ich musste leider früh weg !
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#4
ok dann bis morgen früh .....
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#5
Wie wäre es wenn ich euch beide gleichzeitig in meinen Hals stecke
Zitieren
#6
Ich werde um 10.00 da sein und freue mich aufgemeinsamen Spass.
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#7
....ich auch
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#8
Und ?
Wie war Euer Spaß ???
Wir wollen Details, Details, Details....
So ein Forum lebt von Details und Erlebnisberichten... neue Teilnehmer wollen doch auch wissen, was in den Kinos so abgeht
Zitieren
#9
Ich bedanke mich bei beiden nylonbestrumpften Mitspieler, es war sehr gut !
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#10
Ich suche den zweiten der beiden Nylonbestrumpften Partner die mit mir und Jasemin Spass im Kino am Donnerstag hatten, bitte melde dich mal !
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste