Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln -30.11 ab ca 13:00h
#1
Hallo,
Ich werde am 30.11 ab ca. 13:00 ins Kino spontan kommen. Lasse gerne meine Latte verwöhnen 😉. (Näheres über mich findet ihr ausführlich in meinem Profil). 
Ich freue mich auf morgen und lasse mich gerne überraschen 😬 
Viele Grüße.
Zitieren
#2
Cool. Das würde ich gerne übernehmen. Dann versuche ich, rechtzeitig da zu sein und hoffe, Deinen Schwanz verwöhnen zu dürfen. Wenn wir uns konkret in einer Kabine verabreden wollen, schreib gerne eine PN. Ansonsten versuche ich einfach, Deine Latte zu finden...
Zitieren
#3
Das ist Cool. Hoffentlich erkenne ich dich überhaupt ( Merkmale ?).
Bis später
Zitieren
#4
Und ?
Jetzt spannt uns nicht auf die Folter.....
Habt Ihr Euch erkannt und geiles erlebt ?
So ein Forum lebt doch auch durch Erlebnisberichte
Zitieren
#5
@Longdongchris :-)))
Ich finde ja,es stimmt, was du sagst.
Aber ich hab auf solche Nachfragen auch meist keine Antwort bekommen.
Zitieren
#6
@LittlebigMan
Naja, finde ich schade, dass das Forum vorrangig als Kontaktbörse genutzt wird und darüber hinaus nur seltenst Erlebnisberichte oder andere Themen aus dem Bereich der "Kino-Erotik" gepostet werden....
Zitieren
#7
@LongDongChris, wie gesagt: ich stimme dir zu.
Könnte lustiger zugehen hier.
Zumal einzelne Threats mit anderen Inhalten, wie zB Erlebnissen, die allgemeine Verabredungskomunikation auch garnicht stören würden.
Zitieren
#8
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.... sollte ich mal was geiles erleben, werde ich das posten....
Zitieren
#9
Im Prinzip sind das eigentlich auch immer nur die Gleichen die hier was schreiben . Egal ob Ankündigungen oder Erlebnisberichte . Ist halt im Moment auch nicht Jedermanns Sache ins Kino zu gehen aus verschiedenen Gründen . Wir hoffen mal auf Besserung nächstes Jahr . Werde wenns klappt zur Maus fahren nach Wuppertal und dann wars das für dieses Jahr . Aber über die Maus braucht man auch nichts mehr zu schreiben , da weiß eigentlich Jeder wie geil das mit ihr ist .
Zitieren
#10
Hallo ihr Lieben,
Wieso so negativ? Es gibt ja auch ein Leben neben dem Kino 😉
Immerhin war ich gestern wie geplant da ca. 2 Stunden. Es waren Besucher da, wobei die Masse nur herumgelaufen ist. Immerhin hin habe 2 Geile Bläser erlebt, wobei einer bis Schluss mich verwöhnte. Also, war schön und ich komme bestimmt wieder.
Viele Grüße D.

P. S. Bin allerdings selten auf diesen Portal. Meistens nur einige Tage bevor ich ins Kino komme. Wie bereits erwähnt, es gibt noch ein anderes Leben neben der Kino-Seite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste