Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln -30.11 ab ca 13:00h
#11
Na,komm, so richtig negativ war es doch jetzt nicht...
Zitieren
#12
@LittleBigMan
Stimmt, und TOP-L hat ja auch zumindest etwas zu seinem "da sein" ( :-) ich liebe Wortspiele) geschrieben.

@Top-L
Lieber Top-L, ich bin mir sicher, wenn ich dort gewesen wäre hätte ich Dich auch bis zum Sch(l)uss geblasen.... Du hast es Dir sicher verdient
Zitieren
#13
Hallo,
@ LittleBigMan:
Ich sehe das ganze recht entspannt. Es ist halt ein offenes Forum 😉

@LongDongChris:
Vielen Dank für dein Feedback 👍, Ich sehe es alles sehr entspannt, den Sex ist eine wunderschöne Sache (zumindest für mich 😉)
Zitieren
#14
@Top-L:
Ja das ist er allerdings !
Menschen wie Dich sollte man ruhig öfter im Kino antreffen. Ich hatte zwar leider noch nicht das Vergnügen mit Dir.....aber wer weiß, vielleicht sehe ich ja mal Deine Ankündigung und kann zu dieser Zeit auch da sein..... Dann nehme ich die Rute vom Weihnachtsmann in den Mund und mache seinen Sack leer.... ( übrigens, hab ich es schon gesagt ? ;-) ich liebe Wortspiele )
Zitieren
#15
@longDongChris,
Freue mich deine Wortspiele zu lesen. Du bist wohl ein Diplomat 😉
Ich werde vielleicht es Schaffen morgen (15.12.22) so um 11:00 vielleicht ins Kölner Kino für einen kurzen Besuch zu kommen. Habe es allerdings nicht gepostet, weil die Chance nur bei 50% liegt.
Würde mich freuen, wenn es mal am GH mit dir klappt 😉
Zitieren
#16
@Top-L, alles jut. Tun ja Gott sei Dank die meisten.
Wünsche euch viel Spaß;-)
Zitieren
#17
@Top-L: Man kann Dir momentan keine PNs mehr schicken, weil Deine Mailbox anscheinend voll ist. LG
Zitieren
#18
Moin Cyberlunar,
Danke für den Hinweis zur Mailbox. Diese war tatsächlich gestern vorübergehend voll, aber ab ca. 22:00h wieder auf 20% geleert worden. Hier wird wohl ein anderes Problem vorliegen warum du mir nicht schreiben kannst. Ich wünsche dir und allen Anderen einen schönen Tag.
Zitieren
#19
(14.12.2022, 21:36)Top-L schrieb:  @longDongChris,
Freue mich deine Wortspiele zu lesen. Du bist wohl ein Diplomat 😉
Ich werde vielleicht es Schaffen morgen (15.12.22) so um 11:00 vielleicht ins Kölner Kino für einen kurzen Besuch zu kommen. Habe es allerdings nicht gepostet, weil die Chance nur bei 50% liegt.
Würde mich freuen, wenn es mal am GH mit dir klappt 😉

Mist, erst gerade gelesen.....jetzt schaff ich das nicht mehr, bräuchte min. 45min und muss um 14:30 wieder hier sein...
Aber wie sagt schon Paulchen Panther "Heute hast Du Deine Tage, ich komm' wieder, keine Frage !"
Zitieren
#20
Hi Top-L,
dein Profiltext macht mich beim Lesen echt mega scharf. Ich steh voll drauf, nem Kerl wie Dir den geilen Bolzen so zu lutschen, wie Du es brauchst. Und dass Du so darauf stehst, dass deine geilen Eier auch nicht zu kurz kommen gefällt mir umso mehr. Ich steh nämlich auch voll auf die Nüsse von nem Kerl. Die zum Beispiel auch schön deep zu lutschen, bis Deine Eier und dein Harter schön nass gelutscht sind und alles bekommen, was sie brauchen.
Scheinst ja ein sehr netter relaxter Kerl zu sein, der einfach gerne geilen Spaß hat. Das gefällt mir! :-)
Ich habe immer mal wieder gerne etwas Fun unter Männern und das kann ich im Erlebniskino ungezwungen ausleben. Das können wir zu zweit machen oder aber auch mit mehreren. Ich bin da nicht irgendwie festgelegt, sondern Hauptsache geil, spontan & versaut. :-P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste