Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikolaus Fick am 06.12 ....
#1
Wer hat Bock mich am 06.12mit seiner Prallen Rute nach allen Regeln der Kunst zu Verwöhnen. Ich werde mich, und besonders meine Arsch, ab ca. 13 Uhr in der Kabine im Gay Bereich für euch zur Verfügung stellen. Nur keine Hemmungen ... Tongue
Zitieren
#2
Hallo Fistfan. Ich muss mal gucken, ob ich früher Feierabend machen kann. Dann würde ich gerne deine geile Arschvotze bearbeiten.
Zitieren
#3
Hallo ich möchte gerne dazu stechen wenn dein VÖTZCHEN schon schön mit Sperma gefüllt ist, das finde ich besonders Geil, mein Schwanz in fremdes Sperma zu ertränken.Ich kann aber erst ab 15 Uhr
Zitieren
#4
Ich werde auch kommen und deine süße Fotze Füllen.
Gerne könnt Ihr mir auch Privat schreiben. Da sehe ich eure Fragen, Anregungen usw. schneller.
Zitieren
#5
Hallo ihr lieben, das höhrt sich bis jetzt schon sehr Geil an und werde bis ca. 19 Uhr im Kino sein. Ich werde jetzt schon ganz Rattig und erwarte euch mit Sehnsucht.
Zitieren
#6
Hab leider keinen Zeit , aber würd gern mal Mitmachen bin eher passiv interessiert aber auch aktiv unterwegs.
Was soll ich sagen ,,Bin auch Analgeil fiste gern ,will aber geil gefickt werden .
MichaelMG dein PN Speicher ist voll
Zitieren
#7
(06.12.2022, 14:39)andyjajaja schrieb:  Hab leider keinen Zeit , aber würd gern mal Mitmachen bin eher passiv interessiert aber auch aktiv unterwegs.
Was soll ich sagen ,,Bin auch Analgeil fiste gern ,will aber geil gefickt werden .
MichaelMG dein PN Speicher ist voll

Danke für den Hinweis. Jetzt nicht mehr. :-)
Gerne könnt Ihr mir auch Privat schreiben. Da sehe ich eure Fragen, Anregungen usw. schneller.
Zitieren
#8
Ich kann heute leider nicht kommen. Ich hoffe, du hast trotzdem einen erfüllenten Nachmittag! 😜
Zitieren
#9
Haben die Glocken geläutet?🔔
.:. Boo .:.
Zitieren
#10
Ja, die Glocken haben Ordentlich geläutet und Knecht Ruprecht mit der großen Rute war auch anwesend. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste