Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärentag
#1
Shy 
Wäre geil, wenn es mal sowas auch im Kino geben würde (Bären-Chubby und deren LiebhaberTag)  Tongue Rolleyes Tongue Rolleyes Tongue
Zitieren
#2
Wäre ich auch gern dabei ,bin allerdings überall blank aber immer geil.
Zitieren
#3
(06.12.2022, 14:19)andyjajaja schrieb:  Wäre ich auch gern dabei ,bin allerdings überall blank aber immer geil.

Als Chubby oder Bärenliebhaber eben 😂
Zitieren
#4
Was bitte soll das sein Bärentag ober Bären chubby?
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#5
Als Bear Community (englisch für „Bärengemeinschaft“) wird die Gemeinschaft der sogenannten Bären bezeichnet: homo- oder bisexuelle erwachsene Männer mit behaartem Körper (besonders Brust-, Bauch- und Schambehaarung) sowie ausgeprägtem Barthaar. Darüber hinaus gibt es eine Schnittmenge zwischen Bären und korpulenten Homo- bzw. Bisexuellen, den sogenannten Chubbies
Wir sind ein AO, GB  Paar. Unsere Bedingungen für Teilnehmer sind geduscht, Intim rasiert, teamplay und AO 
Zitieren
#6
(07.12.2022, 14:56)flummi1974 schrieb:  Als Bear Community (englisch für „Bärengemeinschaft“) wird die Gemeinschaft der sogenannten Bären bezeichnet: homo- oder bisexuelle erwachsene Männer mit behaartem Körper (besonders Brust-, Bauch- und Schambehaarung) sowie ausgeprägtem Barthaar. Darüber hinaus gibt es eine Schnittmenge zwischen Bären und korpulenten Homo- bzw. Bisexuellen, den sogenannten Chubbies

Ok Danke, nix für mich! Und ich hoffe das, sollte ein solcher Tag eingeführt werden, dass dies vorher hier im Forum angekündigt würde.
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#7
(07.12.2022, 14:56)flummi1974 schrieb:  Als Bear Community (englisch für „Bärengemeinschaft“) wird die Gemeinschaft der sogenannten Bären bezeichnet: homo- oder bisexuelle erwachsene Männer mit behaartem Körper (besonders Brust-, Bauch- und Schambehaarung) sowie ausgeprägtem Barthaar. Darüber hinaus gibt es eine Schnittmenge zwischen Bären und korpulenten Homo- bzw. Bisexuellen, den sogenannten Chubbies

Die geile Pussy auf dem Avatar würde ich auch gern durchficken. Sieht echt lecker aus 😍😍😍😍

(07.12.2022, 14:59)Münsteraner schrieb:  
(07.12.2022, 14:56)flummi1974 schrieb:  Als Bear Community (englisch für „Bärengemeinschaft“) wird die Gemeinschaft der sogenannten Bären bezeichnet: homo- oder bisexuelle erwachsene Männer mit behaartem Körper (besonders Brust-, Bauch- und Schambehaarung) sowie ausgeprägtem Barthaar. Darüber hinaus gibt es eine Schnittmenge zwischen Bären und korpulenten Homo- bzw. Bisexuellen, den sogenannten Chubbies

Ok Danke, nix für mich! Und ich hoffe das, sollte ein solcher Tag eingeführt werden, dass dies vorher hier im Forum angekündigt würde.
Wieso nicht, mit deinen Körpermaßen passt du eigentlich sehr gut dazu
Zitieren
#8
(07.12.2022, 15:00)chubbygayfucker schrieb:  
(07.12.2022, 14:59)Münsteraner schrieb:  Ok Danke, nix für mich! Und ich hoffe das, sollte ein solcher Tag eingeführt werden, dass dies vorher hier im Forum angekündigt würde.
Wieso nicht, mit deinen Körpermaßen passt du eigentlich sehr gut dazu

Weil ich genau solche Männer mit haarigen Körpern, Vollbärten, sexuell völlig uninteressant finde, um es höflich auszusprechen! Eigentlich ist es  sogar so, läuft dort im Kino ein Event eines Paares oder einer Frau , und dort ist eine solche Bärenperson dabei, mir jegliche Lust auf einen Fick mit der Dame vergeht! Deshalb würde ich es gut finden das, sollte es einen Bärentag tatsächlich mal geben, dieser vorher wie z.b ein DWT Tag angekündigt werden würde. Eben damit Leute wie ich, die mit diesen Fetich nix anfangen können,diesen Tag fernbleiben können!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#9
Rolleyes 
So sind die Geschmäcker verschieden, ich kann auch nichts mit Bären anfangen, allerdings auch nichts mit DWT, Glatzenträgern oder besonders Schnauzbartträgern (wer auch immer das gut findet egal ob Mann oder Frau?). Mit Chubbies und älteren habe ich aber kein Problem, jeder eben wie er möchte. Eine Ankündigung wäre aber schon gut damit man sich drauf einstellen kann.
.:. Boo .:.
Zitieren
#10
Wenn Chubbies mal ordentlich gefickt werden wollen, stehe ich gerne zur Verfügung 😉 Auch ohne Bärentag!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste