Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstag 27.12. GangBang - TV Lisa will AO gefickt werden...
#11
(29.12.2022, 10:57)TV_Lisa92 schrieb:  Hallo, ich war schon im richtigen Kino, unten im Keller.

So wie es aussieht, passen Transen nicht so gut in das Kino. Wenn man z.B. in Duisburg oder Oberhausen soetwas ankündigt, funktioniert das und die Männer stehen Schlange.

Naja, so ist es halt.

Wünsche nochmal einen guten Rutsch...

Also ich denke so zwischen Weihnachten und Neujahr ist halt auch schon eine schwierige Zeit für viele um ins Kino zu kommen. Probiere es halt noch mal im neuen Jahr. Da klappt es bestimmt besser und ich finde dich auch sehr begehrenswert zum benutzen.

Liebe Grüße
Zitieren
#12
(26.12.2022, 11:54)TV_Lisa92 schrieb:  Lisa geht am 27.12. gegen ca. 16/16:30h ins Kino und ist richtig geil auf viele Schwänze.

Sie bläst gerne und wird sehr gerne von vielen Schwänzen blank durchgefickt bis es aus ihr rausläuft

Lisa trägt ein geiles Outfit, mit Minirock und geilen High-Heels....

Also einfach vorbeikommen und mitmachen

Hi Lisa 💕, heiße Bilder und cooles Outfit 😉, hättest Du Lust auf ein gemeinsames Treffen im Kino ab dem 02.01.23 ? Wochentag kannst Du Dir gerne aussuchen, bin da flexibel 🤗. Bin richtig heiß 🔥  auf erotischen Kinospaß mit Dir😘
Zitieren
#13
(28.12.2022, 08:25)TV_Lisa92 schrieb:  
(27.12.2022, 21:51)Masturbrator schrieb:  
(27.12.2022, 17:08)TV_Lisa92 schrieb:  Schade. Hat nicht funktioniert...

Was hat nicht Funktioniert. Drücke dich mal genauer aus.

Was für eine blöde Antwort...echt...Das GangBang hat natürlich nicht funktioniert, weil nur 3 Männer im Kino waren und diese zudem noch extrem zurückhaltend.

Naja, vlt. das nächste Mal.

Wünsche allen einen guten Rutsch
Ja verstehe ich........schade für dich.....wenn ich da gewesen wäre, wäre ich nicht zurückhaltend, wenn es passt
Zitieren
#14
(29.12.2022, 10:57)TV_Lisa92 schrieb:  Hallo, ich war schon im richtigen Kino, unten im Keller.

So wie es aussieht, passen Transen nicht so gut in das Kino. Wenn man z.B. in Duisburg oder Oberhausen soetwas ankündigt, funktioniert das und die Männer stehen Schlange.

Naja, so ist es halt.

Wünsche nochmal einen guten Rutsch...

Ich hätte richtig Lust auf dichSmile kommst du nochmal??
Zitieren
#15
Schade zu spät gesehen, wäre defitiv gekommen! Siehst echt heiß aus
Zitieren
#16
Ich hoffe auch das das geile Luder noch mal kommt und ich dan auch Zeit habe um es ihr schön zu besorgen
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren
#17
Würdest du mir es auch besorgen
   
Zitieren
#18
Klar würde ich das sie mein anderen Post
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren
#19
(26.12.2022, 11:54)TV_Lisa92 schrieb:  Lisa geht am 27.12. gegen ca. 16/16:30h ins Kino und ist richtig geil auf viele Schwänze.

Sie bläst gerne und wird sehr gerne von vielen Schwänzen blank durchgefickt bis es aus ihr rausläuft

Lisa trägt ein geiles Outfit, mit Minirock und geilen High-Heels....

Also einfach vorbeikommen und mitmachen

Wan bis du wieder da
Zitieren
#20
(15.03.2023, 11:13)lulipot schrieb:  
(26.12.2022, 11:54)TV_Lisa92 schrieb:  Lisa geht am 27.12. gegen ca. 16/16:30h ins Kino und ist richtig geil auf viele Schwänze.

Sie bläst gerne und wird sehr gerne von vielen Schwänzen blank durchgefickt bis es aus ihr rausläuft

Lisa trägt ein geiles Outfit, mit Minirock und geilen High-Heels....

Also einfach vorbeikommen und mitmachen

Wan bis du wieder da

Ich befürchte sie kommt nicht mehr. Sie ist aber oft im EKZ Oberhausen zu besamen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste