Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein nächster Besuch im Kino Köln…
#1
Allen hier ein gutes neues Jahr 🎆
Zitieren
#2
Einen Gruß zwischendurch 😉
Zitieren
#3
wow! da komme ich natürlich vorbei!!!
bin schon lange geil auf deine nüsse! die will ich schön massieren und deep lutschen.
und natürlich auch deinen geilen cut-bolzen. stehe mega auf cut. kann es dir stundenlang am hole besorgen, so wie DU es brauchst, wenn ich nur am ende deinen geilen saft als Belohnung ins maul bekomme! :-P
Ich habe immer mal wieder gerne etwas Fun unter Männern und das kann ich im Erlebniskino ungezwungen ausleben. Das können wir zu zweit machen oder aber auch mit mehreren. Ich bin da nicht irgendwie festgelegt, sondern Hauptsache geil, spontan & versaut. :-P
Zitieren
#4
Schade, dass ich nicht kann. Hätten das leckere Gehänge von Top-L zusammen verwöhnen können, Bursche.
Zitieren
#5
hey andi,
wirklich schade, hätte das gerne mit dir zusammen gemacht :-P
Ich habe immer mal wieder gerne etwas Fun unter Männern und das kann ich im Erlebniskino ungezwungen ausleben. Das können wir zu zweit machen oder aber auch mit mehreren. Ich bin da nicht irgendwie festgelegt, sondern Hauptsache geil, spontan & versaut. :-P
Zitieren
#6
Hey Top-L, Hey Bursche,
es ergibt sich bestimmt nochmal die Gelegenheit :-P
Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben,
Ja, es wird wohl Gelegenheiten geben. Vielen Dank dass ihr auch hier ein Feedback gibt. Ich schau morgen ab Mittag vorbei. Bin schon sehr gespannt 💦
Zitieren
#8
Ich bin auch schon sehr gespannt auf heute :-P
Ich habe immer mal wieder gerne etwas Fun unter Männern und das kann ich im Erlebniskino ungezwungen ausleben. Das können wir zu zweit machen oder aber auch mit mehreren. Ich bin da nicht irgendwie festgelegt, sondern Hauptsache geil, spontan & versaut. :-P
Zitieren
#9
Da werde ich doch bald mal nach Köln kommen 👍😜💦
Zitieren
#10
Hallo Zusammen,
Möchte mich gerne mal bei den Geilen Verwöhner, die ich heute im Erlebnis Kino erlebt habe 👍
An Allen eine schöne Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste