Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktive ficker gesucht
#11
Hi, hier ist Ben! Bin noch Bi-Anfänger, aber sehr neugierig und geil. Ich stelle gerne meinen Schwanz zu Verfügung. Werde enthaltsam sein und meine Sahne bis Donnerstag aufheben.
Geile Grüße Ben
Zitieren
#12
Klingt geil und freue mich auf deinen Schwanz werde ihn schön blasen und wen du Dan magst darfst du mich auch ficken oder einfach in meinen Mund kommen .kannst auch gerne wünsche eusern wo rauf du Lust hast
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren
#13
Ja, das klingt gut! Bin schon ganz geil und freue mich schon auf Donnerstag ;-)
gg Ben
Zitieren
#14
😁bin auch total geil und freue mich.werde es für euch alle einfach machen werde mich in dem Raum mit der Matratze erst mal aufhalten einfach rein kommen und Spass haben hoffe es melden sich noch mehr😁
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren
#15
Der Donnerstag steht fest .wie beschrieben bin ich nackt im Raum mit der matratze.oral a/p .anal a/p. Rein kommen Spass haben so lange alle sauber sind wird jeder bedient.werde bis da hin enthaltsam sein der erste der kommt wird ne ordentliche Ladung bekommen.werde versuchen schon um 11 da zu sein Dan bis Donnerstag
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren
#16
Das klingt ja super Versuch da dann auch da zu sein um die erste ladung zu bekommen. Mmmmm lecker.
Zitieren
#17
Da freu ich mich schon drauf von dir geil geblasen zu werden konnte es ja schon mal genissen
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren
#18
Würd mich freuen von dir gefickt zu werden , weiß leider erst am Mittwoch ob ich es Schaffe.
Zitieren
#19
Wen es Dan bei dir passt gerne doch
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren
#20
Kann es kaum erwarten das Bad Donnerstag wird und ihr meine 2 Löcher schön voll pumpt bin schon so geil darauf.bis Donnerstag sind es genau 7 Tage her das ich mir keinen mehr runter geholt habe und mein Schwanz tropft jetzt schon vor Geilheit der erste wird ordentlich was bekommen. Wie schon beschrieben es findet alles im Raum mit der Matratze statt da ist genug Platz zum spielen.bis Donnerstag ihr geilen
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste