Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke für das wirkliche geile Treffen am Freitag Mittag.
#11
Ja Herr wenn ihr das wollt habe ich dafür zur Verfügung zu stehen. 
Eventuell kann ich freitag in dieser Woche nochmal kommen. Ich gebe da morgen nochmal Bescheid hier. Dann kann mich jeder der will in Maul und fotze ficken. Oder mich strafen …. Egal ob in Kabine oder öffentlich egal wo im Kino. Werde dann nackt mit fixierten Händen im Kino sein und jeder der will packt mich am ganzen Körper an, schiebt mir ohne zu fragen Schwanz in Maul oder arsch spritzt mich voll - egal wohin - 
Wenn jemand wünsche hat wie - Halsband mit Kette oder lieber Kette an Schwanz und Eier zum führen - Peitsche - dildo - …. Einfach schreiben.  Ich muss egal was dann machen oder mitbringen.
Zitieren
#12
Ich bin der Herr von jedermanns Nutzstück

Ich hatte angeordnet das sich die Sau während meiner Anwesenheit im Kino anbietet und immer mal wieder als kinohure bereit steht. Aber nix hat die gemacht.

Also schreib ich jetzt mal



Die hure wird heute an 19 Uhr bis zum Schluss komplett nackt - mit Halsband und Leine und Schwanzkäfig zur Verfügung stehen

Packt ihr an Schwanz titten arschfotze - steckt ihr einfach euren Schwanz bis zum anschlag in die Maulfotze - spritzt ihr in Maul und lasst sie schlucken - fickt  ihr in ihre arschfotze so hart und fest wie ihr wollt. Ihr dürft ihr auch beim ficken reinspritzen wenn ihr wollt. Gebt Uhr Ohrfeigen wenn sie mal was nicht richtig macht oder lasst die auf alles Vieren durchs Kino kriechen und steckt ihr um den arsch was ihr wollt. Geht ihr mehrere Schwänze gleichzeitig oder macht sie öffentlich lächerlich. Spukt die an.

Macht mit ihr was ihr wollt denn sie ist heute nur eure kinohure.

Ab 19 Uhr hat sie heute komplett nackt im Kino zu sein. Einfach hingehen - nicht fragen - einfach machen und sie nutzen wie ihr wollt.

…………………………………………………………………………………….

Danke für deine pn. Da das aber alle interessieren könnte schreibe ich die Antwort öffentlich rein



Ja du darfst die Sau auch bestrafen, Klatsch ihr den po, geb ihr Ohrfeige, zieh ihr die nippel - eier  lang, oder wenn du hast Steck ihr Klammern wo du sie hinhaben willst an. Und normalerweise könntest du die Sau auch anpissen, aber dafür ist das Kino wohl Seher nicht geeignet. Das saut Zuviel rum. Lass sie stattdessen dich einfach den Kopf in die kloschüssel stecken. Das kommt bestimmt auch gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste