Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.01 Junger Bi-Änfänger sucht Spaß
#1
Ich wollte mich mal wieder ein wenig ausprobieren und suche nette Leute für Mittwoch. Sollte gegen 16:00 Uhr im Kino sein.

Alles kann, nichts muss!
Zitieren
#2
(17.01.2023, 00:45)Try2biFun schrieb:  Ich wollte mich mal wieder ein wenig ausprobieren und suche nette Leute für Mittwoch. Sollte gegen 16:00 Uhr im Kino sein.

Alles kann, nichts muss!

ich bin gerne da um dich kennenzulernen,hoffe du bist real und erscheinst auch,lg
Zitieren
#3
Wie bist du denn bestückt? Ich kann dir gerne deinen Kolben leersaugen. Oder du spritzt deine fette Ladung in mein Gesicht…
Zitieren
#4
Gutes Mittelmaß 16cm wenn alles steht, wäre eventuell schon ab 15 Uhr da
Zitieren
#5
Da es nicht so viele Rückmeldungen gibt, verschiebe ich den Termin auf einen späteren Zeitpunkt.

Vielleicht melden sich nächstes mal mehr Leute…
Zitieren
#6
Einfach hin gehen gibt eigentlich immer genug auch wenn viele nicht schreiben
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren
#7
(18.01.2023, 14:54)Leckerboy82 schrieb:  Einfach hin gehen gibt eigentlich immer genug auch wenn viele nicht schreiben

So sehe ich das auch, geschrieben wird eher wenig vor ort ist aber immer was los Big Grin
Zitieren
#8
Sehe ich genauso auf mein Post haben auch auch nicht so viele geschrieben aber es wird schon richte geil werden mit viel Sahne in all meinen Löchern
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren
#9
Ja, bin jetzt auch schon wieder zuhause.

Bis jetzt war ich 3x im Kino. 2 mal ohne einen Beitrag zu posten und ein Mal war es voll und ein Mal fast leer.

Und als ich im April einen Beitrag gepostet habe, da hat sich niemand gemeldet und es waren auch nur 3 Leute da, wo es nicht wirklich gepasst hat.


Nächstes mal wird dann hoffentlich klappen…
Zitieren
#10
Bei mir hat sich bis jetzt immer was ergeben vielleicht passt es ja beim nächsten mal das wir zusammen Zeit finden und Dan schauen wir mal was so geht
Liebe AO Sex jeder Art 🤤
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste