Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK Party 28.2
#1
[Bild: FKK-Marc.jpg]
Zitieren
#2
Ein Muss und deshalb zu 100% anwesend!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#3
Bin auch wieder dabei, beim letzten mal war es geil.
Möchte diesmal auch gerne gefickt werden.....
   
Zitieren
#4
Aller Voraussicht nach sind wir auch wieder dabei und freuen uns auf einen geilen Nachmittag
Zitieren
#5
Wir sind am Dienstag, den 28.02.23 ab ca. 16.30 Uhr zum FKK-Tag im Kino. Hoffen viel Sperma abzubekommen, also keine Chance mit Gummi, nur AO.
Wir lieben es gemeinsam Schwänze der Reihe nach zu entsaften! Mit Hand und Mund, aber der eine oder andere wird Sie auch ficken und besamen können. Ihr ganzer Körper soll ordentlich Sperma abkriegen. Also ruhig einfach drauf spritzen auch wenn sie gerade mit einem anderen beschäftigt ist.

Unsere Bedingungen sind geduscht, rasiert, teamplay und AO. Bitte keine Drängler und Dauerblockierer!

Unsere Bedingungen sind geduscht, rasiert, teamplay und AO. Bitte keine Drängler und Dauerblockierer!
Zitieren
#6
Geil eventuell 2 Paare dann beim FKK, wird bestimmt voll werden! Ich denke das ich mir für Dienstag den gesamten Tag frei nehmen werde , um diesen FKK Tag nicht zu verpassen!
Frage an den Kinochef, bleibt es trotz der Ankündiguing der 2 Pärchen bei 15 Euro Eintritt?
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#7
Ja
Zitieren
#8
Nur noch wenige Tage bis zu unserem ersten Besuch. Freuen uns schon auf Dienstag. 

   

Unsere Bedingungen sind geduscht, rasiert, teamplay und AO. Bitte keine Drängler und Dauerblockierer!
Zitieren
#9
Wow also ich stehe nicht so auf FKK aber bei so einem Anblick bin ich safe dabei 🤩
Zitieren
#10
AO beim fkk macht schon sinn, ohne taschen für die gummis🤣🤣.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, war lange nicht im kino.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste