Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glory Hole
#1
Wer hat Erfahrungen mit Gloryhole? Ist sowas in MG machbar und wenn kann mir einer helfen? Oder ist es wie immer nur mit alten Männern bestückt, die nix drauf haben? Würde gerne Erfahrung sammeln.
Zitieren
#2
Hallo, natürlich sind auch ältere im Kino. Ich jedenfalls habe gute Erfahrungen dort gemacht und schon viel geile Schwänze zum spritzen gebracht.
Ein Besuch lohnt sich immer!
Stehe auch selber auf Abruf zur Verfügung.
Zitieren
#3
Hey lust heute noch was kleines zu starten??
Zitieren
#4
Danke für die Antworten. Würde mich echt mal reizen sowas auszuprobieren. Beide Seiten fänd ich sehr interessant.
Zitieren
#5
(20.02.2023, 06:28)mmichael18 schrieb:  Wer hat Erfahrungen mit Gloryhole? Ist sowas in MG machbar und wenn kann mir einer helfen? Oder ist es wie immer nur mit alten Männern bestückt, die nix drauf haben? Würde gerne Erfahrung sammeln.

Da du auch schon über 40 Jahre bist, gehörst du auch nicht mehr zum frischen Obst.
Auch du wirst noch in einem Alter kommen wie die sogenannten alten Männer, die nichts drauf haben
Zitieren
#6
Dachte ich mir auch , wollte aber nicht wieder der Einzige sein der was schreibt .... dann fragen ob ihm einer behilflich sein kann ... was ist daran so schwer ? Geh doch einfach rein und mach ...
Zitieren
#7
"Auf alten Pferden lernt man reiten"
Zitieren
#8
...und wenn Du Dich nicht gesund ernährst, rauchst und Sportmuffel bist, dann wirst Du schon in weligen Jahren sehr wahrscheinlich die ersten Erektionsstörungen bekommen.
Ps. Kümmere mich gerne auch um die Männer mit solchen "Problemen" und das sind mehr, als man denkt.
Mal "Mädchen", mal Kerl. Biete genüssliche Handmassage an - wem das nicht reicht, muss weiter suchen...
Zitieren
#9
Werde heute Mittwoch Nachmittag den 29en März so um 14 Uhr wieder auf und hinter der Gloryhle Bühne aktiv sein.
Freue mich auf zahlreiche Liebhaber vom Gloryhole 😋😛😜.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste