Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK Termin
#11
Es geht doch nicht nur um die Energiekosten. Wenn ihr schonmal da wart, wüsstet ihr, das ein zweiter Mitarbeiter benötigt wurde. Der kostet Geld, Handtücher waschen kostet, Energie kostet und das für 3 Euro mehr als 12 Euro. Ne, mache keine plus minus Geschäfte.Lohnt sich nicht. Im übrigen kann man das mit Wuppertal nicht vergleichen. Andere Atmosphäre, zwar auch ne Bardame zusätzlich, aber wesentlich mehr Besucher. In Köln gibts keine Waschmaschine, das heisst ich muss die Handtücher zum Waschen nach Wuppertal fahren.Also, für die paar Leute lohnt es nicht. Man muss auch sagen, das mindestens die Hälfte der FKK Besucher letztes Jahr, gar nicht rein zum FKK gekommen sind, sondern davon nichts wussten, aber trotzdem geblieben sind.Also unlohnend
Zitieren
#12
Man kann doch auch einen inoffiziellen FKK Tag machen.
Wenn das Interesse hier groß ist, ziehen die Interessierten blank und laufen nackt rum. Das ist doch geil, und vielleicht machen noch ein paar andere mit.
Spinde sind ja vorhanden.
Zitieren
#13
(10.03.2023, 18:59)Piotr schrieb:  Hallo Kinochef und alle anderen FKK-Freunde,

ich verstehe nicht warum es sich nicht lohnen soll, ein FKK-Termin (1 mal pro Monat) in so einer großen Stadt
wie Köln stattfinden zu lassen.

Wuppertal führt regelmäßg diesen Termin durch, obwohl die Energie zum Ende letzten Jahres sehr teuer war.
Mönchengladbach denkt daran im April/Mai wieder Termine stattfinden zu lassen.

Diese Städte sind doch wesentlich kleiner.
Auch hier wird EUR 15,00 berechnet.

Ich versehe diese Ansicht nicht.

Vielleicht kann man mal 2 Termine zur Probe stattfinden lassen und schauen wie
die Resonanz ist.

Ich bin der Meinung viele würden gerne mal richtig schön entsaftet werden oder
auch von hinten mal richtig schön gefickt werden.

Ich wäre bestimmt dabei.


Also um jemanden zu entsaften brauche ich kein FFK. Da lutsche ich diesen Schwanz am Gloryhole oder vor der Videowand... Und ficken geht im Kino ja auch.
Zitieren
#14
(10.03.2023, 18:59)Piotr schrieb:  Hallo Kinochef und alle anderen FKK-Freunde,

ich verstehe nicht warum es sich nicht lohnen soll, ein FKK-Termin (1 mal pro Monat) in so einer großen Stadt
wie Köln stattfinden zu lassen.

Wuppertal führt regelmäßg diesen Termin durch, obwohl die Energie zum Ende letzten Jahres sehr teuer war.
Mönchengladbach denkt daran im April/Mai wieder Termine stattfinden zu lassen.

Diese Städte sind doch wesentlich kleiner.
Auch hier wird EUR 15,00 berechnet.

Ich versehe diese Ansicht nicht.

Vielleicht kann man mal 2 Termine zur Probe stattfinden lassen und schauen wie
die Resonanz ist.

Ich bin der Meinung viele würden gerne mal richtig schön entsaftet werden oder
auch von hinten mal richtig schön gefickt werden.

Ich wäre bestimmt dabei.
Zwei Vorschläge an dich :
1. Fahr einfach nach Wuppertal . Falls nicht Begründung hier rein , Chef hat ja auch den Grund genannt .
2. Der Chef macht ganz normal zwei FKK Tage , einen in Köln und einen in Wuppertal . Dann rechnet er beide Tage ab und die Summe die Köln hinter Wuppertal liegt zahlst du aus eigener Tasche an den Chef wenn du dem Chef nicht glaubst und meinst das Köln locker mithalten kannst . Theoretisch hast du aus deiner Sicht diesbezüglich ja nichts zu befürchten . Also schlag ein .
Zitieren
#15
(10.03.2023, 20:15)Andy schrieb:  Piotr, wie wäre es denn, wenn wir bei solch einem Termin statt 13 Euro beispielsweise 20 Euro bezahlen? Dann kommen die Energiekosten rein, keiner muss frieren und wer 13 Euro für ein PK bezahlen kann, der kann auch etwas mehr zahlen. Wir haben für jeden Scheiss Geld, aber hier wird wegen ein paar Euro diskutiert und dieskutiert...
Ich wäre bereit, nen Zwanziger hinzulegen.

Bin genau deiner Meinung...wir haben schließlich alle unser Vergnügen...

(12.03.2023, 08:22)Neugier schrieb:  
(10.03.2023, 18:59)Piotr schrieb:  Hallo Kinochef und alle anderen FKK-Freunde,

ich verstehe nicht warum es sich nicht lohnen soll, ein FKK-Termin (1 mal pro Monat) in so einer großen Stadt
wie Köln stattfinden zu lassen.

Wuppertal führt regelmäßg diesen Termin durch, obwohl die Energie zum Ende letzten Jahres sehr teuer war.
Mönchengladbach denkt daran im April/Mai wieder Termine stattfinden zu lassen.

Diese Städte sind doch wesentlich kleiner.
Auch hier wird EUR 15,00 berechnet.

Ich versehe diese Ansicht nicht.

Vielleicht kann man mal 2 Termine zur Probe stattfinden lassen und schauen wie
die Resonanz ist.

Ich bin der Meinung viele würden gerne mal richtig schön entsaftet werden oder
auch von hinten mal richtig schön gefickt werden.

Ich wäre bestimmt dabei.


Also um jemanden zu entsaften brauche ich kein FFK. Da lutsche ich diesen Schwanz am Gloryhole oder vor der Videowagand... Und ficken geht im Kino ja auch.
Stimmt,ganz deiner Meinung. Ich wäre auch dabei.
Zitieren
#16
20 Euro für FKK in Köln wären für mich auch völlig ok!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste