Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK Party März
#1
[Bild: FKK-Marc.jpg]
Zitieren
#2
Dabei,ein muss!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#3
Das ist wirklich ein geiler Event. Bin beim letzten mal richtig geil geblasen worden und irgend jemand hat meine Arschvotze bearbeitet. Mein Saft ist auch geschluckt worden. Bin auf jeden Fall wieder dabei. Mein Pimmel steht jetzt schon wenn ich dran denke. GLG
Zitieren
#4
Gerne.. würde mich auch auf Frauenbesuche freuen. Geil nackig durch die Räme laufen finde ich sehr geil!!


















frauenbesuche freuen,
Zitieren
#5
Ich war beim letzten FKK dabei. Fand es top.
Stimme tomaro völlig zu.
Ein paar saftige Damen zum Verwöhnen ist immer schön.
Zitieren
#6
Wink 
Da werdet ihr aber wahrscheinlich  leider entäucht sein @Quietman und @tomaro, als Stammbesucher der FKKTage ,seit ewa 4 Janren kann ich berichten dort während der FKK Tage noch keinmal eine Frau, die alleine dort unterwegs ist, angetroffen zu haben!
In letzter Zeit taucht dort zum Glück immer wieder ein Pärchen auf und beim letzten FKK Tag im Februar sogar noch ein weiteres!
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung nicht zuletzt, sondern nie!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#7
Wir planen auch wieder am Dienstag, den 28.03.23 ab ca. 16.30 Uhr zum FKK-Tag im Kino zu sein. Hoffen viel Sperma abzubekommen, also keine Chance mit Gummi, nur AO.
Hoffen auf nette gepflegte und spritzfreudige Herren, die Betonung liegt auf Spritzfreudig, bitte keine Dauerrammler. Wir möchten ja viel Sperma abbekommen mit echtem Schlammschieben und Bukkake, je mehr desto besser.   

Unsere Bedingungen sind geduscht, rasiert, teamplay und AO. Bitte keine Drängler und Dauerblockierer!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unsere Bedingungen sind geduscht, rasiert, teamplay und AO. Bitte keine Drängler und Dauerblockierer!
Zitieren
#8
(12.03.2023, 17:02)SP-Paar schrieb:  Wir planen auch wieder am Dienstag, den 28.03.23 ab ca. 16.30 Uhr zum FKK-Tag im Kino zu sein. Hoffen viel Sperma abzubekommen, also keine Chance mit Gummi, nur AO.
Hoffen auf nette gepflegte und spritzfreudige Herren, die Betonung liegt auf Spritzfreudig, bitte keine Dauerrammler. Wir möchten ja viel Sperma abbekommen mit echtem Schlammschieben und Bukkake, je mehr desto besser.   

Unsere Bedingungen sind geduscht, rasiert, teamplay und AO. Bitte keine Drängler und Dauerblockierer!

Ist immer interessant auch Pärchen beim FKK sehen zu können, auch wenn das Gedrängel dann in den Gängen sehr hoch ist!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#9
Das sp-paar war das letztemal schon geil aber immer sehr belegt, war aber zum glück ein zweites paar dort.
Hoffe das ich es auch schaffe.
Zitieren
#10
In 2 Tagen ist FKK Party
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste