Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino in Leverkusen
#1
Hallo zusammen 

Würde gerne mal das Kino in Leverkusen besuchen kann mir jemand vielleicht etwas über Kino sagen ( Räumlichkeiten, Publikum,Preis etc )
Zitieren
#2
Preis gleich wie alle anderen Kinos auch . Publikum weiß ich nicht war nur bei MickyMaus und Mona dabei aber ich denke es ist generell nicht so gut besucht wie in W also Anzahl der Gäste meine ich damit . Paarraum direkt am Eingang rechts mit Bett und Sanitär . Am Eingang links drei Kabinen mit GH dazwischen . Weiter rein hinter dem Paarraum ist ne kleine Nische mit TV drin . Das ist der Eingangsbereich . Dann geht man durch eine Tür und steht im offenen Kinobereich wo zur rechten eine Toilette ist . Links am Ende ist ein Gaykino , davor ein Blowtower . Und zwischen Blowtower und offenem Bereich gibt's eine Kabine mit TV drin ( glaube da liefen Transenfilme ) und dann noch eine dunkle Kabine mit GHs und Schlitzen dran . So sah es zumindest vor C. noch aus als mit den o.g. Frauen meinen Spaß hatte . Hoffe ich konnte dir ein bisschen Klarheit schaffen . Flächenmäßig aber kleiner als W.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste