Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blowjob-Ankündigungen: Wer möchte seinen schönen Schwanz oral befriedigt bekommen?
#11
Werde heute 16.03 um 18:30 Uhr spontan reinschauen und suche Schwänze zum Blasen
#12
hat sogar geklappt (-: ....zumindest hat man mir schön meinen Schwanz geblasen am GH...
#13
Morgen, am Kinotag (Mittwoch) habe ich ab 12 Uhr Zeit und würde gerne das Kino besuchen, für 1-2 Stunden bleiben, wenn sich hier ein paar heiße Schwänze zum Blasen ankündigen würden. ...sehr gut würde ich es finden, wenn ihr mir hier direkt schreibt und nicht per PN, weil dann auch andere Gäste sehen, dass es Besucher für morgen geben wird.
#14
Hallo hier in die Runde,
lese schon länger hier was an Action im Kino geht, wer dort vertreten ist usw. Allerdings sieht das Bild vor Ort doch für mich ganz anders aus!
Bei meinem letzten Besuch waren es zu 100% Kerle was wohl in 95% der Zeit so zu sein scheint. Alle liefen wie wild durch die Gänge, einer
schlief sogar in einem offenen Kino. :-)
Licht ist Mangelware wenn nicht gerade der Fernseher Licht spendet (keine Kritik, nur Feststellung) man muss sich dran gewöhnen in manchen
Bereichen fast nichts zu sehen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es nur ganz vorne eine Kabine mit Bildschirm, wo allerdings kein Ton lief, da musste man sich den Ton von den
6 Bildschirmen im Eingangsbereich dazu anhören.

In einem offenen Kinobereich wurde jemand geblasen, zieht man sich da zurück oder suchen diejenigen den Kick der Zuschauer?

Jetzt hat aber keiner seinen Nicknamen aus dem Forum auf der Stirn stehen, noch weiß man von ihm ob er hetero, bi, schwul, aktiv, passiv usw. ist.
Dann gibt es noch die dazwischen die ggf. nur interessiert sind mal was auszuprobieren. Also was tun?

Sich einfach mal in eine GH-Kabine stellen und warten was passiert?
Kommt eine Hand, kann man sein Teil hinhalten?
Woher weiß ich ob der, auf der anderen Seite, nicht auch z.B. "ov passiv" sein will, man aber evtl. selber nicht OV-Aktiv ist?

Viele von euch, wenn man hier mitliest, sind scheinbar sehr erfahren, für jemanden der bislang nur ab und zu mal im Kino war
ist das schon eine Wissenschaft für sich glaube ich.

Evtl. gibt es ja Tipps zum Verhalten?

Gruß
Jan
#15
Hi Jan, wann war denn dein letzter Besuch ?
#16
@Jan38

Das sind ja ganz viel Feststellungen und Fragen auf einmal.
Ich will mal versuchen, das aus meiner Sicht zu schildern.
  • Männer im Kino
    Ja, es sind durch die Bank weg hauptsächlich Männer im Kino. Das liegt mutmaßlich daran, dass eine Solo-Frau sofort belagert wird, weil jeder der Erste sein will, der sie fickt, bevor die keinen Bock mehr hat und Heim geht. Da verlieren so ziemlich alle Solo Frauen die Lust. Bei Paaren ist das nicht ganz so schlimm, weil da der/ein Mann dabei ist und somit eine erste Hemmschwelle vorhanden. Bei angekündigten Paaren, bzw. Gang-Bang Veranstaltungen hat sich seit langer Zeit schon ein geiles und dennoch "zivilisiertes" Miteinander eingebürgert, mutmaßlich, weil ja auch im Vorfeld hier im Forum schon viel geschrieben wird und diese Paare ihre Grenzen und Vorstellungen, bzw. GOs und NOGOs klargestellt haben.

  • Licht und Dunkelheit
    Nunja, Du bist hier halt in einem Kino und da ist es nun mal dunkel, damit die Menschen die schönen Filme sehen können. Soweit die Theorie !
    Aber auch Menschen, die für erotisches Miteinander dorthin gehen, wollen meistens eher die dunklere Diskretion, als die grell-helle "Ich-sehe-alles" Version.

  • Glory-Hole Kabine
    Also Glory-Holes sind nun mal für einen ganz bestimmten Zweck da und der ist allen bekannt. Wenn also jemand in solch eine Kabine geht, weiß er was ihn erwartet, nämlich entweder Mund, Schwanz oder Arsch/Möse am "Hole". Wenn Du selbst hinein gehst und auf der anderen Seite ist noch niemand, kannst Du wählen, was Du selbst davor/dadurch halten möchtest. Wenn schon jemand auf der anderen Seite ist und irgendetwas am "Hole" ist, das nicht Deinen Wünschen entspricht, gehst Du einfach wieder raus.... so einfach !
    Und keine Angst, die anderen machen das genauso. Wenn Du Deinen Schwanz durchs "Hole" schiebst, kommt entweder jemand und "behandelt" ihn (was eigentlich IMMER der Fall ist) oder jemand geht einfach wieder raus ohne zu "behandeln". Wenn Du nicht willst, dass Dein Schwanz "behandelt" wird (bspw. von einem Mann, statt einer Frau), dann schieb Deinen Schwanz nicht durch das "Hole"....so einfach !

  • Feste Regeln
    Hier gibt es nur EINE:   SEI FRIEDLICH !!!
    Jeder kommt ins Kino um irgendwie Spaß zu haben.
    Wenn jemand anderes, einen anderen Spaß haben möchte als Du, akzeptiere das einfach.
    Wenn Dich jemand anfasst und mit Dir Spaß haben will, aber Du nicht mit ihm/ihr, dann raste nicht aus, sondern mach im/ihr das durch einfaches Wegschieben der Hand oder ein einfaches, leises, aber bestimmtes "Nein Danke !" klar.
    Übrigens das wegschieben der Hand (Die Hand ist ja i.d.R. das Erste was ankommt um zu checken), ist in allen Kinos und Swingerclubs weltweit, ein eindeutiges und akzeptiertes Zeichen für "Nein Danke !", das jeder versteht und an das sich jeder hält, sonst fliegt er raus !
    Ansonsten, behandle und verlasse alles (vor allem die Toiletten) so, wie Du es auch daheim mit Deinen Sachen tun würdest.

Unterm Strich lässt sich sagen: Alle gehen aus einem ganz bestimmten Grund dahin und der ist gar nicht so abweichend von Deinem, also mach Dir keinen Kopf !
In einem der Kinos "anzuecken", ist, wenn Du "DIE EINE REGEL" beachtest, sehr sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und Du wirst bei Deinem nächsten Besuch viel Spaß in einem der Kinos haben.
Das Leben ist kein Ponyhof, aber einen geilen Stecher mit nem Rohr, wie ein Shetland-Pony, findet man fast über all im Kino. Mehr braucht man nicht im Leben.
#17
(30.03.2023, 14:09)LongDongChris schrieb:  
  • Feste Regeln
    Hier gibt es nur EINE:   SEI FRIEDLICH !!!
    Jeder kommt ins Kino um irgendwie Spaß zu haben.
    Wenn jemand anderes, einen anderen Spaß haben möchte als Du, akzeptiere das einfach. Wenn Dich jemand anfasst und mit Dir Spaß haben will, aber Du nicht mit ihm/ihr, dann raste nicht aus, sondern mach im/ihr das durch einfaches Wegschieben der Hand oder ein einfaches, leises, aber bestimmtes "Nein Danke !" klar. Übrigens das wegschieben der Hand (Die Hand ist ja i.d.R. das Erste was ankommt um zu checken), ist in allen Kinos und Swingerclubs weltweit, ein eindeutiges und akzeptiertes Zeichen für "Nein Danke !", das jeder versteht und an das sich jeder hält, sonst fliegt er raus !Ansonsten, behandle und verlasse alles (vor allem die Toiletten) so, wie Du es auch daheim mit Deinen Sachen tun würdest.Unterm Strich lässt sich sagen: Alle gehen aus einem ganz bestimmten Grund dahin und der ist gar nicht so abweichend von Deinem, also mach Dir keinen Kopf ! In einem der Kinos "anzuecken", ist, wenn Du "DIE EINE REGEL" beachtest, sehr sehr unwahrscheinlich.Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und Du wirst bei Deinem nächsten Besuch viel Spaß in einem der Kinos haben.

Also das ist zwar richtig was Du da schreibst aber leider wie so oft auch, wollen einige dieses Handwegschieben eben nicht als ein 2Nein Danke" akzeptieren. Ich habe gerade bei einen Dauergast des Kinos immer und immer wieder das Problem, das mich diese Person immerwieder anfasst. Ich habe dieses Problem mit ihn schon mehrfach besprochen, erst zig mal mit dem wegschieben der Hand,dann habe ich es ihm mehrfach gesagt das es mit uns nicht passt und dann irgendwann auch richtig deutlich das ich es nicht wünsche von ihm angefasst zu werden und ich es ihn beim nächstenmal das auf schmerzvolle Weise erklären würde,erst seitdem habe ich Ruhe.

 @Jan , viele Stammbesucher des Kinos sind hier im Forum garnicht aktiv oder sogar überhaupt angemeldet.
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
#18
(30.03.2023, 14:21)Münsteraner schrieb:  Also das ist zwar richtig was Du da schreibst aber leider wie so oft auch, wollen einige dieses Handwegschieben eben nicht als ein 2Nein Danke" akzeptieren. Ich habe gerade bei einen Dauergast des Kinos immer und immer wieder das Problem, das mich diese Person immer wieder anfasst. Ich habe dieses Problem mit ihn schon mehrfach besprochen, erst zig mal mit dem wegschieben der Hand,dann habe ich es ihm mehrfach gesagt das es mit uns nicht passt und dann irgendwann auch richtig deutlich das ich es nicht wünsche von ihm angefasst zu werden und ich es ihn beim nächsten mal das auf schmerzvolle Weise erklären würde,erst seitdem habe ich Ruhe.

Ja, das stimmt leider, .....aber diese penetranten Menschen, die es auch bei direkter Ansprache nicht verstehen, sind -Gott sei Dank- wirklich nur sehr sehr selten.
Eigentlich wird man spätestens, wenn man es ausspricht, auch in Ruhe gelassen.... das ist zu Mindest meine Erfahrung.
Das Leben ist kein Ponyhof, aber einen geilen Stecher mit nem Rohr, wie ein Shetland-Pony, findet man fast über all im Kino. Mehr braucht man nicht im Leben.
#19
@LongDongChris und @münsterraner - herzlichen Dank für die tollen Ausführungen und Erklärungen. Das hilft schon ein wenig weiter für den nächsten Besuch.

Dass im Vorfeld nicht klar ist wer "nur" aktiv und wer "nur" passiv ist oder wer eine "Gegenleistung" verlangt scheint damit akzeptiert zu sein,
dass nichts weiteres passiert wenn etwas durchs Loch geschoben wird?

Wollte hier keine Diskussion beginnen, nur versuche ich mich gerne an Regeln zu halten und in dem Fall muss ich diese Regeln erst einmal
kennen lernen :-)
Das es z.B. Menschen im öffentlichen Bereich treiben, zeugt ja eigentlich davon, dass sie beobachtet werden wollen aber keiner hat es getan.
Daher kam meine Nachfrage.
Die Geschichte mit den Toiletten hatte ich hier gelesen - unfassbar - ich denke immer Geilheit sollte Niveau nicht ausschließen !! Aber da scheint es
ja machen wirklich an etwas zu fehlen. :-(

Für weitere Tips bin ich immer dankbar.
#20
Werde heute um 17 Uhr das Kino besuchen, habe Druck heiße Schwänze leerzusaugen...
...bin entweder bei den kleinen Schemale-Kinos auf der Couch, dort bitte nicht schüchtern sein
und mir einfach euren (halb-) steifen Schwanz hinhalten...

...wenn sich keiner traut, bin ich in einem der GloryHole Kabinen (-;

...bis später

also heute am 23.05 17 Uhr -;


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste