Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blowjob-Ankündigungen: Wer möchte seinen schönen Schwanz oral befriedigt bekommen?
#21
Hat super geklappt im doppeltem Sinne (-;

Habe um ca 17:20Uhr einen schönen großen Schwanz blasen können, der so ordentlich abgespritzt 💦hat, dass meine Hose versaut war und er in den Ärmel meiner Jacke gespritzt hat...Danke dafür🤗...beim Ausgang sind wir uns noch kurz bei der Schwingtür begegnet: Musstest ja richtig Druck gehabt haben👍, nächste mal gerne auch eine zweite Runde.

Danach eine geile Blasaction in dem kleinen Kino um die Ecke am BlowTower, sehr sehr nette Action💦 und nochmal Danke dort für den doppel-Blowjob😘
#22
Bist du am Dienstag ab ca. 17 Uhr dort?
#23
Ich werde heute ab 16 Uhr, wenn der GB vorbei ist ins Kino kommen für ca. 30 Minuten. Ich hoffe, dass noch ein paar Schwänze übrig sind, die ich am GH blasen darf...
#24
Werde heute ab ca. 17:30 Uhr für eine halbe Stunde ins Kino kommen, mal schauen ob sich jemand den Schwanz blasen lässt.
#25
Bin heute (28.06) um 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr im Kino und blase in den GloryHole Kabinen eure Schwänze...auch mehrmals (-:
#26
Ich muss aber auch sagen, dass die Ankündigungen hier sehr kurzfristig kommen und man kaum Zeit hat zu reagieren. Man ist ja nicht ständig hier im Forum online. Vielleicht etwas mehr Vorlauf z.B. einen Tag mind. wäre ja gut. Ansonsten kann ich den Vorrednern nur beipflichten. Es laufen schon manchmal komische Gestalten im Kino rum, die m.E. hier nicht hingehören. Klingt möglicherweise hart, ist aber so.
Beste Grüße ins Forum
Ben
#27
danke für den heißen Blowjob im GH...eigendlich wollte ich ja blasen, aber abspritzen ist auch mal geil (-:

@Ben1212...im grunde hast Du ja recht, nur weiß ich nicht, ob ich in zwei oder drei Tagen im Kino bin, Bock habe ...usw. Das heute war eine spontane Aktion, weil ich nach dem Gym noch Zeit hatte (-;
#28
Okay, das ist ja auch in Ordnung. War halt nur ein genereller Hinweis um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass man auch die Richtigen antrifft.
GG Ben
#29
(11.03.2023, 18:25)stab1000 schrieb:  ...irgendwie laufen echt nur alle rum (-: ...hab einem Schwanz snblasen können im GH...wer echtes Interesse an einem öffentlichen Blowjob hat, kann mir gerne eine PN schicken

öffentlicher Blowjob klingt gut. Verstehe auch nicht, warum einige so inkognito rumlaufen. Fehlt eigentlich nur noch die
Sonnenbrille und ein Kopftuch.

(17.06.2023, 14:05)stab1000 schrieb:  Ich werde heute ab 16 Uhr, wenn der GB vorbei ist ins Kino kommen für ca. 30 Minuten. Ich hoffe, dass noch ein paar Schwänze übrig sind, die ich am GH blasen darf...

Hallo

Bin die kommenden zwei Wochen in Wuppertal. Lasse mir gerne den Schwanz blasen
(bin sauber, muss betont werden). Für eine frühzeitige Termin-Bekanntgabe wäre ich
dankbar, da ich nicht ständig im Forum resp. im Kino bin...lach.

P.S. Deine Mailbox scheint überfüllt zu sein von PN - bitte prüfen!
#30
Der einfachere Weg könnte darin bestehen, hier einfach meine Ankündigungen zu lesen...oder alles was ihr privat schreiben wollt hier "reinzutippen" (-: ...ob ich privat per PN gefragt werde, ob ich Zeit habe oder hier im Tread, macht keinen großen Unterschied, außer, dass es mehrere mitbekommen und sich die Chance auf heiße Erotik erhöht!

PS: Das Postfach ist jetzt wieder leer!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste