Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWT für kurz-entschlossene
#1
ich plane gleich( heute) um 10:00 gedresst in echten Nylons, 6fach angestrapst , String, BH, weisse Bluse, Lederrock und high Heels ins Kino zu kommen.
Wie immer lasse ich mich gerne von euch anfassen , besonders an den Warzen und als Gegenleistung wichse und blase ich euch das Zeug aus dem Schwanz.

Freue mich über sauber Menschen mit Umgangsformen.

Also vielleicht bis gleich !

Gruß Jasemin

   
   
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#2
War geil - dankeschön :-)
Mal "Mädchen", mal Kerl. Biete genüssliche Handmassage an - wem das nicht reicht, muss weiter suchen...
Zitieren
#3
gerne Andy ...bald mal wieder ...wir sind glaube ich gut angekommen bei den anderen !
Leider ist es durch diese Toilettenverstopfungsgeschichte nun so das nirgends mehr Tücher im Spender sind !
Ich hatte Gottseidank eigene Taschentücher mit die ich nutzen konnte und die Flecken auf dem Boden entfernte.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie viele dies nicht machen und der Besuch zur Rutschpartie für einige wird .

Also Tip von mir ....jeder sollte Taschentücher dabei haben !
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#4
Ich denke auch. Mit dem kräftigeren "Mitspieler - etwa in unserem Alter - habe ich mich später noch nett unterhalten.
Bezüglich der leeren Papierspender verstehe ich die Aktion. Den Nachteil, bzw. die Gefahr dabei hattest Du ja schon erwähnt: Gibt's nix mehr zum weg putzen, dann lässt man's einfach da, wo die W... hingefallen ist." :-(
Mal "Mädchen", mal Kerl. Biete genüssliche Handmassage an - wem das nicht reicht, muss weiter suchen...
Zitieren
#5
...schön, dass ihr euren Spaß hattet, dass lässt hoffen, dass es in Zukunft weitere geile Treffen geben wird
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste