Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gleich ab 10:00 jemand im Kino ???
#1
jemand Lust gleich auf DWT ? suche geile Herren die gerne gemolken werden möchten und mich geil befummeln !!

Werde gegen 10 :00 vor Ort sein aufgestrapst in echten Nylons, String , BH, weisse Bluse Lederrock und High Heels !

Sauberkeit und Höflichkeit wird vorausgesetzt !

Bis Dann jasemindwt
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#2
Schade, zu spät gelesen. Ich wünsche Dir möglichst viele Hosen- und/oder Rockträger und einen erregenden Vormittag ;-) !!
Lieben Gruss
Mal "Mädchen", mal Kerl. Biete genüssliche Handmassage an - wem das nicht reicht, muss weiter suchen...
Zitieren
#3
(28.03.2023, 09:43)Andy schrieb:  Schade, zu spät gelesen. Ich wünsche Dir möglichst viele Hosen- und/oder Rockträger und einen erregenden Vormittag ;-) !!
Lieben Gruss

Geht mir genau so...vielleicht klappt ja mal ein Treffen zu dritt (-:  ? ...oder wir mieten uns den Pärchenraum und ziehen ne heiße "Dreier-Crossdresser-Action" ab und nutzen die Klappen-Glory-Holes zum Blasen...ggf. mit anonymen VIdeoaufnahmen für XHanster usw....nur ein paar Ideen von mir (-:
Zitieren
#4
(28.03.2023, 21:30)stab1000 schrieb:  Geht mir genau so...vielleicht klappt ja mal ein Treffen zu dritt (-:  ? ...oder wir mieten uns den Pärchenraum und ziehen ne heiße "Dreier-Crossdresser-Action" ab und nutzen die Klappen-Glory-Holes zum Blasen...ggf. mit anonymen VIdeoaufnahmen für XHanster usw....nur ein paar Ideen von mir (-:

Bla bla... Pärchenraum und Video... das ist Mal gar nichts für Jasemin!

Ich bedanke mich für die Session und deine leckere Ladung gestern - der Mann, der "weiß wie man Mädchen behandelt"  Wink Tongue
Zitieren
#5
hey , ich bedanke mich ebenfalls....hast mich echt gut "behandelt"...und weisst was Mädchen brauchen !...Danke
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#6
War ja nur ein VOrschlag (-; ....muss ja nicht jeder mögen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste