Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharf auf TS und TV sowie DWT mit Perücke
#1
Ich bin schon langjähriger Kinobesucher in dieser Lokation. Mir fällt auf, dass sich kaum noch TS oder TV ins Kino verirren. Das finde ich sehr schade. Gerade diese Gäste bringen das besondere Flair mit dass ich so genieße.  Vielleicht kann sich ja kurzfristig eine TS oder TV mal melden oder anmelden. Das macht mich ganz wuschig.
Zitieren
#2
Ich, eine kleine Transe im mittleren Alter mit schönem Weiberarsch, bin des öfteren im Kino - allerdings in Wuppertal oder Leverkusen. Manchmal stosse ich dazu, wenn sich schon ein DWT oder eine Transe angekündigt hat. Zu mehreren macht das Männer-Verwöhnen dann noch mehr Spass.
Habe hier gelesen, dass allgemein die Meinung verbreitet ist, dass eine Transe auch automatisch bläst und sich durchstossen lässt.
Ich blase seeehr gerne und stosse mich regelmässig mit Dildos zum Höhepunkt, doch denke auch an meine Gesundheit. Daher beschränke ich mich im Kino mit einem Handjob oder blase mit Gummi. Bis jetzt waren die Männer auch stets zufrieden.
Mal "Mädchen", mal Kerl. Biete genüssliche Handmassage an - wem das nicht reicht, muss weiter suchen...
Zitieren
#3
       

Hallo, bin bi und trage gerne catsuites.

War allerdings so noch nie im Kino. Wenn es dafür Bedarf gibt, kann ich das aber gerne machen.

PS: ICH will aber blasen und mich durchstoßen lassen 😜
Zitieren
#4
Stehe eigentlich nur auf gegenseitigen Blowjob. Mein bisher unerfüllter Wunsch wäre es, dass ich mal den Orgasmus einer TS erlebe und deren Cum schmecken kann.
Bin übrigens amFreitag, 14.04. gegen 13 Uhr im Kino. Wäre schön wenn sich was ergäbe dort in dieser Art.
Zitieren
#5
Schade, daß ich da arbeiten muss. Für gegenseitiges Blasen bin ich natürlich auch zu haben.

   
Zitieren
#6
Wie sieht es denn heute Mittag, 21.04. aus?
Keine TS, TV Lust und Zeit?
Zitieren
#7
(30.03.2023, 08:18)tslover schrieb:  Ich bin schon langjähriger Kinobesucher in dieser Lokation. Mir fällt auf, dass sich kaum noch TS oder TV ins Kino verirren. Das finde ich sehr schade. Gerade diese Gäste bringen das besondere Flair mit dass ich so genieße.  Vielleicht kann sich ja kurzfristig eine TS oder TV mal melden oder anmelden. Das macht mich ganz wuschig.
Hallo, trage keine Perücke, habe einen kurzen Haarschnitt und blase leidenschaftlich tief...Werde mich in Kürze mal für samstagmittags im Kino ankündigen.
Zitieren
#8
(30.03.2023, 08:18)tslover schrieb:  Ich bin schon langjähriger Kinobesucher in dieser Lokation. Mir fällt auf, dass sich kaum noch TS oder TV ins Kino verirren. Das finde ich sehr schade. Gerade diese Gäste bringen das besondere Flair mit dass ich so genieße.  Vielleicht kann sich ja kurzfristig eine TS oder TV mal melden oder anmelden. Das macht mich ganz wuschig.

Gefällt dir das? Tief in meinen Mund oder zwischen meinen Beinen...attachment=4195]    


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Hi, ja das hört sich gut an.
Würde gerne im Kino als DWT kommen, mit blonder Perücke, Minirock, Strapse und Top.
Möchte dann aber auch blasen schlucken und Anal genommen werden.
Gerne auch Privat treffen mit mehreren und Gangbang.
Kann in Köln und Leverkusen.
Gerne auch Privat Nachrichten
Gruß
Bin Aktiv, auch Passiv Wink
Schreibe mir Privat und wir können uns verabreden.


Zitieren
#10
privat ...bin ich gerne dabei, aber auch Leverkusen oder Wuppertal
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste