Bewertung:
0
hallo zusammen....
mich würde es wirklich freuen , wenn mal wieder paare ins Kino kommen würden.
spontan oder mit ansage.
ob öffentlich oder alleine im paar-raum ist erst mal zweitrangig ...
es ist jedenfalls anregend.
Bewertung:
0
Hallo,
Denke das die Lust bei vielen Pärchen hier in Mönchengladbach vergangen ist!
Ich war mal mit einer devoten Bekannten im Kino und sie musste am Gloryhole Schwänze blasen, aber wie wir feststellen mussten, haben die Besucher sich an diesem Tag viel schlimmer als die Tiere benommen.
Der eine drückte den anderen weg, nur um an die Frau zukommen, der einzige der sich benommen hat, war Hotte höflich und sauber wie es sein soll.
Bewertung:
2
Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern . Sie hat aber auch geblasen ... Junge Junge .Schade das ihr von diesem Besuch anscheinend die Lust vergangen ist ... ich würde mich gerne nochmal "zur Verfügung" stellen
Bewertung:
0
Heute war ein Pärchen da und es war leider unter allem Sozialverhalten, die notgeilen Männer teilweise ungepflegt und nach altem ungewaschenem Körper riechend , wirklich ekelig.. Schubsten sich vor der Pärchenkabine hin her , ich vor dem Glory Hole ,es ist eng da,.. ist klar , dass Paar wollte keine dritte Spielperson so ging ich weg . Das war wirklich peinlich und ich habe mich fremdgeschämt für die anderen Männer die wirklich kein Sozialverhalten hatten.
MFG Schiller
Bewertung:
0
Da kann ich die Mädels verstehen.
Nur als Objekt gesehen zu werden hätte ich auch keine Lust drauf.
Erotik?
LG
Tom
Bewertung:
0
15.04.2023, 09:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2023, 09:39 von Andrea_mg.)
(14.04.2023, 17:43)Hotte schrieb: Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern . Sie hat aber auch geblasen ... Junge Junge .Schade das ihr von diesem Besuch anscheinend die Lust vergangen ist ... ich würde mich gerne nochmal "zur Verfügung" stellen 
Hallo Hotte,
Sie war von dir auch sehr angetan, da du der einzige warst, der sehr sauber und wohlriechend warst.
Leider hat sie auf das Kino MG keine Lust mehr, da ihr so einiges nicht gefallen hat.
(14.04.2023, 18:46)Schiller schrieb: Heute war ein Pärchen da und es war leider unter allem Sozialverhalten, die notgeilen Männer teilweise ungepflegt und nach altem ungewaschenem Körper riechend , wirklich ekelig.. Schubsten sich vor der Pärchenkabine hin her , ich vor dem Glory Hole ,es ist eng da,.. ist klar , dass Paar wollte keine dritte Spielperson so ging ich weg . Das war wirklich peinlich und ich habe mich fremdgeschämt für die anderen Männer die wirklich kein Sozialverhalten hatten.
MFG Schiller
Hallo Schiller,
So war auch unsere Erfahrung, wenn eine Dame unten am Gloryhole steht und Schwänze bläst, sollen die gepflegten Kerle sich oben anstellen bis sie an der Reihe sind und nicht versuchen ihre schmutzigen Finger in ihrer Fotze zu stecken.
Bewertung:
0
(15.04.2023, 09:35)Andrea_mg schrieb: (14.04.2023, 17:43)Hotte schrieb: Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern . Sie hat aber auch geblasen ... Junge Junge .Schade das ihr von diesem Besuch anscheinend die Lust vergangen ist ... ich würde mich gerne nochmal "zur Verfügung" stellen 
Hallo Hotte,
Sie war von dir auch sehr angetan, da du der einzige warst, der sehr sauber und wohlriechend warst.
Leider hat sie auf das Kino MG keine Lust mehr, da ihr so einiges nicht gefallen hat.
(14.04.2023, 18:46)Schiller schrieb: Heute war ein Pärchen da und es war leider unter allem Sozialverhalten, die notgeilen Männer teilweise ungepflegt und nach altem ungewaschenem Körper riechend , wirklich ekelig.. Schubsten sich vor der Pärchenkabine hin her , ich vor dem Glory Hole ,es ist eng da,.. ist klar , dass Paar wollte keine dritte Spielperson so ging ich weg . Das war wirklich peinlich und ich habe mich fremdgeschämt für die anderen Männer die wirklich kein Sozialverhalten hatten.
MFG Schiller
Hallo Schiller,
So war auch unsere Erfahrung, wenn eine Dame unten am Gloryhole steht und Schwänze bläst, sollen die gepflegten Kerle sich oben anstellen bis sie an der Reihe sind und nicht versuchen ihre schmutzigen Finger in ihrer Fotze zu stecken.
Ich stelle mich gerne zur Verfügung gern auch per PN . MFG Schiller
Bewertung:
0
Mir ist auch aufgefallen, dass viele Leute schlecht riechen und das passiert oft
Bewertung:
0
(16.04.2023, 21:58)Nem69 schrieb: Mir ist auch aufgefallen, dass viele Leute schlecht riechen und das passiert oft
Darüber habe ich schon mit dem "Türsteher" gesprochen: warum lasst ihr die rein? Du riechst das doch auch bis hinter die Theke. Die sind doch eher schlecht für das Geschäft! Er wollte es beim Chef ansprechen.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich Ch nochmal ansprechen.
Oder möchte sich der Kinochef hier äußern?? Ich schreibe auch gerne privat mit dir.
Bewertung:
0
Das ist echt traurig wenn das dann so abläuft, da hat eine Frau auch keine Lust mehr und will einfach nur rennen. Ich war vor ein paar Wochen da gewesen fand es selbst als Kerl etwas befremdend , respektvoller Umgang sollte auf jeden Fall ein muss sein . Klar habe mir dann einen Platz gesucht und versucht zu entspannen aber so aufdringlich wie manche sind ging das nicht so 🤔😔
|