Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinopreis Erhöhung ab 1.5
Hallo Kinofreunde,

ab 1.5 müssen wir den Eintrittspreis um einen Euro

von 12 € auf 13 € anheben. Leider geht es nicht anders,

da wir sonst durch die Teuerungsrate

geschäftliche Probleme bekommen werden. Wir

hoffen, das der eine Euro reichen wird, können dies

aber erst zum Ende des Jahres genauer sagen.

Wir hoffen auf euer Verständnis
1€ mehr finde ich sehr übersichtlich und absolut o.k, aber ich glaube nicht das der 1€ reichen wird.
Schauen wir mal Ende des jahres.
(16.04.2023, 23:26)topgun schrieb:  1€ mehr finde ich sehr übersichtlich und absolut o.k, aber ich glaube nicht das der 1€ reichen wird.
Schauen wir mal Ende des jahres.

Dito, 15 wären völlig ok. Andere haben auf 20 erhöht.
Die haben teilweise auch eine bessere Türpolitik. Wer nicht in's Bild passt, kommt nicht rein! (siehe auch Stinker" im Threat "geile Paare"). U.a. deshalb gehen viele Paare lieber in solche Läden, weil es das Gefühl von mehr Sicherheit bietet.

Keine Sorge Chef, MG und WUP stehen für mich an 1. Stelle. Wenn denn mal Paare da sind, nehmen die mir nur Schwänze wech. Wenn ich Bock auf Paare oder Frauen habe, gehe ich woanders hin.
Ist doch okay .
Erstmal nur MG und Leverkusen,
Köln und Wuppertal noch nicht, da wir dort noch organisatorische Vorbereitungen treffen müssen
Ach apropos, organisatorische Vorbereitungen. Ich würde gerne mal fragen, ob in Zukunft geplant ist diese Gangbang Events usw. die es in den anderen Kinos oft gibt, ob es die eventuell auch mal in MG gibt? Das wäre interessant, dann bräuchte man nicht so weit fahren. Oder sind die entsprechenden Damen am liebsten immer nur in den anderen Kinos? Vielen Dank
Nein, das wird nicht klappen.
Wir sind nicht der Veranstalter, sondern die privaten Paare die zu uns kommen, auf deren Wunsch wir die Plakate erstellen, fragen wir über Joy oder Poppen an, ob sie nicht mal unser Kino besuchen wollen. Da sie aus dem näheren Umkreis der Städte kommen, deren Kino sie besuchen, haben sie keine Lust, so lange Fahrtzeiten auf sich zu nehmen.
(19.04.2023, 08:21)JackSparrow181900 schrieb:  Ach apropos, organisatorische Vorbereitungen. Ich würde gerne mal fragen, ob in Zukunft geplant ist diese Gangbang Events usw. die es in den anderen Kinos oft gibt, ob es die eventuell auch mal in MG gibt? Das wäre interessant, dann bräuchte man nicht so weit fahren. Oder sind die entsprechenden Damen am liebsten immer nur in den anderen Kinos? Vielen Dank

Wäre dennoch cool wenn es sowas auch mal in Möncherngladbach geben würde. Schade drum.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste