Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag, 25.06.23 - wer will blasen?
#1
Bin morgen ab etwa 11 für 1,5 Stunden im Kino. Wer hat Lust mich am in großen Kino bei einem hetero streifen zu blasen? 18*4, habe ein paar Tage nicht gespritzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich würde dich gerne bis zum letzten Tropfen leer saugen
Zitieren
#3
Sehr gut - ich trage ein Bordeaux rotes Shirt und eine Jeans. Wichse meinen schwanz dann in großen Kino dann kannst du dich vor mich knien und leer machen.
Zitieren
#4
Würde ihn dir auch gerne leer saugen 👍😜
Zitieren
#5
schade , nächstes mal 💪🏼
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#6
(24.05.2023, 16:45)klappleiter schrieb:  Sehr gut - ich trage ein Bordeaux rotes Shirt und eine Jeans. Wichse meinen schwanz dann in großen Kino dann kannst du dich vor mich knien und leer machen.

Werde da sein. Ich blase dich schön bis du mich besamst im pp Rausch. Vielleicht kommt noch einer dazu
Zitieren
#7
(24.05.2023, 18:22)SpermageilWtal schrieb:  
(24.05.2023, 16:45)klappleiter schrieb:  Sehr gut - ich trage ein Bordeaux rotes Shirt und eine Jeans. Wichse meinen schwanz dann in großen Kino dann kannst du dich vor mich knien und leer machen.

Werde da sein. Ich blase dich schön bis du mich besamst im pp Rausch. Vielleicht kommt noch einer dazu

Ja ich Wäre gerne dabei
also ich würde warten bis du ihn 1 mal abspritzen lassen hast
und das 2 mal kann er dann in meinem Arsch kommen,
Sehr Geil würde mich freuen .
was haltet ihr davon
Zitieren
#8
(25.05.2023, 02:33)Assandcock schrieb:  
(24.05.2023, 18:22)SpermageilWtal schrieb:  
(24.05.2023, 16:45)klappleiter schrieb:  Sehr gut - ich trage ein Bordeaux rotes Shirt und eine Jeans. Wichse meinen schwanz dann in großen Kino dann kannst du dich vor mich knien und leer machen.

Werde da sein. Ich blase dich schön bis du mich besamst im pp Rausch. Vielleicht kommt noch einer dazu

Ja ich Wäre gerne dabei
also ich würde warten bis du ihn 1 mal abspritzen lassen hast
und das 2 mal kann er dann in meinem Arsch kommen,
Sehr Geil würde mich freuen .
was haltet ihr davon

die zweite Ladung hätte ich auch gerne im arsch. Aber da sind bestimmt welche die mitmachen 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste